erstellt am: 14. Okt. 2010 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Paul271
Hi,
Hast Du die beiden von Dir erwähnten Stichworte RASTER und FANG denn auch schon sicher ausgeschlossen? Du hast es nicht explizit erwähnt, wie diese eingestellt sind.
Wenn ja, kenne ich das von 2011, wenn man im GaußKrüger-System (=hohe Koordinaten) gaaaanz nah ranzoomt.
Bitte Systeminfo ausfüllen. Danke.
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
erstellt am: 17. Feb. 2015 18:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Paul271
Hallo Ich habe folgende Problem in Auto CAD 2015 Und das wäre wenn ich zum beispiel den Befehl Verschieben wähle zieht sich meine Pickbox über den ganzen Bildschirm. Weiß vielleicht jemand was ich falsch eingestellt habe? Den vor ein Paar Tagen lief alles einwandfrei.
erstellt am: 17. Feb. 2015 21:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Paul271
Hab ich versucht ging dann auch stockte aber dann. Habe jetzt nach langen hin und her mal ein Update für die Grafikkarte geladen und siehe da alles funktioniert wieder. Trotzdem Danke