Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Verzögern nach +Zoom

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Spanischer Freiberufler entwirft exquisiten Schmuck mit ZW3D
Autor Thema:  Verzögern nach +Zoom (574 mal gelesen)
Passuh
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Passuh an!   Senden Sie eine Private Message an Passuh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Passuh

Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2010

Windows Vista x64
Core2Duo 8500 3 GHZ
8GB RAM
Geforce 9800 GT 1024MB RAM

erstellt am: 22. Jun. 2010 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
beim Arbeiten mit dem Autocad Mechanical habe ich festgestellt, dass das Programm nach einem Zoom an die Bemaßungen ziemlich hängt und verzögert Reagiert. Dadurch wird das Anwählen von Punkten sehr verschwert.
Einen Fehler der GraKa schließe ich aus, da sie bereits 3 mal gewechselt wurde.
Gibt es eine Lösung, das Hängen zu vermeiden?
Liebe Grüße
Passuh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Studentische Aushilfe (m/w/d) technisches Dokumentationsmanagement am Flughafen Frankfurt

Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg....

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
Passuh
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Passuh an!   Senden Sie eine Private Message an Passuh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Passuh

Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2010

Windows Vista x64
Core2Duo 8500 3 GHZ
8GB RAM
Geforce 9800 GT 1024MB RAM

erstellt am: 28. Jun. 2010 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also inzwischen kann ich sagen, dass es funktioniert wenn man in unter Option -> System -> Leistungseinstelllungen -> Manuelle Feinabstimmung -> Hardwarebeschl. aktivieren, den Haken herausnimmt.
Da wir hier mehrere Rechner haben, würde ich gerne ein kurzes Skript schreiben, welches die Regestrierungsschlüssel ändert.
Einen Vorher- Nachher-Vergleich der Regestry habe ich bereits gemacht, allerdings konnte ich keinen Unterschied zwischen den beiden feststellen.
Hat jemand eine Idee, welcher Schlüssel die Einstellung der Hardwarebeschleunigung beinhaltet?

Liebe Grüße
Passuh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz