Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  AutoCAD 2011 startet nicht!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Die Ähnlichkeit zu Productstream Professional ist bemerkenswert. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  AutoCAD 2011 startet nicht!!! (9464 mal gelesen)
Markus122
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Markus122 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus122  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus122

Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2010

erstellt am: 18. Mai. 2010 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Hab auf meinem Laptop AutoCAD 2011 installiert, und wenn ich es dann starten möchte, dann kommt nur kurz das logo von AutoCad und dann ist alles weg. (windows 7 , 32-bit)
Keine Ahnung, was da sein kann.

Mfg Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9780
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2024, Civil 3D, MDT, RD
Inventor AIP 7-2024
W10/11 32/64

erstellt am: 18. Mai. 2010 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus122 10 Unities + Antwort hilfreich

Und alle einschlägigen Tipps hast du schon probiert?
Wurde AutoCAD erstmalig explizit als Administrator ausgeführt (aus dem Kontextmenü) nach der Installation.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2010 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

was startet denn jetzt nicht? AutoCAD oder Mechanical? Das gleiche Problem 2 mal in unterschiedlichen Foren anwerfen wird wohl nicht bedeuten, dass Du sowohl mit AutoCAD als auch mit Mechanical ein Problem hast?

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Markus122
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Markus122 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus122  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus122

Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2010

erstellt am: 19. Mai. 2010 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die Hilfe!! - habs hinbekommen.

Mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erpel123
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Erpel123 an!   Senden Sie eine Private Message an Erpel123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erpel123

Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2012

erstellt am: 24. Mrz. 2012 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus122 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo habe ebenfalls die selben Probleme und leider keinen Lösungsansatz....kann mir bitte jemand helfen
Danke und Gruß
Erpel


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9780
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2024, Civil 3D, MDT, RD
Inventor AIP 7-2024
W10/11 32/64

erstellt am: 24. Mrz. 2012 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus122 10 Unities + Antwort hilfreich

Zuerst einmal: Willkommen im WBF 

Hier noch mal ein paar grundlegende Hinweise:
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info

Zitat:
Original erstellt von Markus122:
... Hab auf meinem Laptop AutoCAD 2011 installiert, und wenn ich es dann starten möchte, dann kommt nur kurz das logo von AutoCad und dann ist alles weg. (windows 7 , 32-bit) ...

Zitat:
Original erstellt von Erpel123:
Hallo habe ebenfalls die selben Probleme und leider keinen Lösungsansatz....kann mir bitte jemand helfen... Erpel

Ist dein Problem wirklich genauso?

Markus hats ja (vielleicht mit obigen Tipps) dann auch geschafft - was hast du schon versucht?
Bitte beschreibe präzise dein Problem und was du schon erfolglos versucht hast, dann kann dir hier (vielleicht) konkret weitergeholfen werden.

P.S. Stell dir vor, du rufst deinen Arzt an und sagst ihm, "Herr Doktor ich hab das gleiche Problem wie mein Kollege, können Sie mir helfen?" - Was soll da für eine brauchbare Diagnose oder gar eine Behhandlung dabei herauskommen?


------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erpel123
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Erpel123 an!   Senden Sie eine Private Message an Erpel123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erpel123

Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2012

erstellt am: 24. Mrz. 2012 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus122 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Udo,
vielen Dank für die schnelle antwort!
Ja, mein problem ist absolut identisch zu dem bereits geschilderten Vorfall von Markus122.
Einziger Unterschied wie ich gerade feststellt hab: ich habe win7 64bit, und die Autocad Version ist 2011 64bit.
Habe bereits in das Konfigurationssystem reingeguggt und versucht, es darüber zu starten, jedoch ohne Erfolg.
Habe auch als Administrator versucht zu öffnen.
Bin ansonsten nicht so der ***** am PC....:-))
Deshalb bitte einfach verständlich erklären....:-))

Gruß
Erpel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9780
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2024, Civil 3D, MDT, RD
Inventor AIP 7-2024
W10/11 32/64

erstellt am: 24. Mrz. 2012 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus122 10 Unities + Antwort hilfreich

Fülle bitte zuerst deien Systemangaben aus:
Welches OS (Betriebssystem - vermutlich Windows 7 X64 SP1)
Wleche AutoCAD Version 2012 - SP1 bei der Installation mitgeladen und installiert?
QWenn Vertikalprodukt Mechanical, Architecture, Electrical ... dann unbedingt angeben.

War der Virenscanner bei der Installation deaktiviert?
Wurde gleich mit Seriennumer (oder Testizenz = Seriennummer 000-00000000) installiert?
Wo liegen die Insalltionsmedien? Hilft eine Reparaturinstallation?

Wie hast du installiert? Selbst nach Anleitung von Autodesk oder hat das ein Kolleege aus der IT Abteilung gemacht?

Fragen über Fragen - wenn man es richtig macht, läufte es in 99% aller Fälle auf Anhieb - also was ist bei dir anders?

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz