| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Mechanical Struktur (808 mal gelesen)
|
bu Mitglied die Frage habe ich mir auch schon gestellt
Beiträge: 265 Registriert: 29.06.2004
|
erstellt am: 23. Mrz. 2009 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Tach Leute, bestimmt schon oft diskutiert -> Mechanical Struktur Nun kann man die ja deaktivieren. Aber bestimmte Befehle setzen sie wieder aktiv. Gibt es eine Liste mit diesen Befehlen (welche man dann sperren müsste, oder/und durch andere ersetzen)oder hat jemand eine andere Lösung um die Struktur zu verhindern. ------------------ Gruss bu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Clayton Ehrenmitglied Konstrukteur
Beiträge: 1632 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100 Inventor Series 10 Mathcad 13
|
erstellt am: 23. Mrz. 2009 17:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bu
Hi, Bei mir tritt das nur auf, wenn ich Normteile mit _am2dhide aendern will. Um rauszufinden, was passieren wird, explodiere ich sie erst vorsichtshalber bevor ich sie aendere. Wenn das alles noch zusammenhaengt, ist alles in Ornung und ich mach weiter. Wenn nicht, setze ich den Befehl zurueck und kann dann _am2dhide verwenden, ohne dass mir gesagt wird, dass Struktur aktiviert ist. In jedem Fall bleiben dann die Normteile wenigstens als solche erhalten. Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bu Mitglied die Frage habe ich mir auch schon gestellt
Beiträge: 265 Registriert: 29.06.2004
|
erstellt am: 01. Apr. 2009 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|