Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  DWG TrueView 2009

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System exakt anpassen an Anwenderforderungen (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  DWG TrueView 2009 (1228 mal gelesen)
LRAKA
Mitglied
Systembetreuer

Sehen Sie sich das Profil von LRAKA an!   Senden Sie eine Private Message an LRAKA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LRAKA

Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2009

erstellt am: 18. Feb. 2009 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung1_Autodesk_DXF_DWG_Viewer.jpg


Fehlermeldung2_Autodesk_DXF_DWG_Viewer.jpg


Fehlermeldung3_Autodesk_DXF_DWG_Viewer.jpg

 
Beim Starten des Programmes kommen die angehängten Fehlermeldungen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzer sind Hauptbenutzer.

Bei einer Einzelinstallation als administrativer user (mit vorhandener .net 3.5) lässt sich mit diesem Benutzer das Programm starten. Mit einem Hauptbenutzer kommen die o.g. Fehler.

[Diese Nachricht wurde von LRAKA am 19. Feb. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von LRAKA am 19. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nettertyp
Mitglied
Wirtschaftsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von nettertyp an!   Senden Sie eine Private Message an nettertyp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nettertyp

Beiträge: 238
Registriert: 28.06.2006

AIS 2012, Win7 64Bit

erstellt am: 20. Feb. 2009 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LRAKA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Such mal bitte die Datei DWGVIEWR.cui und schau nach, ob die existiert. Sollte (so ist das bei mechanical 2009) die Datei unter den Windows-Benutzerprofilen (C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten...) installiert sein, dann kopiere sie von einem funktionierenden Benutzerprofil (in dem Fall, von dem admin-Account) in das nichtfunktionierende Profil.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz