| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| NVIDIA RTX™ Virtual Workstation (vWS) |
Autor
|
Thema: Service Pack 1 (1030 mal gelesen)
|
cad-wolli Mitglied Schreinermeister/techn Zeichner
Beiträge: 280 Registriert: 26.03.2002
|
erstellt am: 28. Aug. 2008 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, wollte jetzt mal das SP1 für Mec. 2009 installieren. Die INstallation bricht mit den Fehlermeldungen (s. Anhang) ab. Dabei ist es egal ob ich eine Liveinstallation mache oder das SP herunterlade. Hat jemand ne Idee. Mich wundert die Sprache in der 1. Fehlermeldung. Rechte hab ich satt aufm PC. ------------------ Gruss Wolli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad-wolli Mitglied Schreinermeister/techn Zeichner
Beiträge: 280 Registriert: 26.03.2002 ACADM 2017, Xeon 3.70Hz , 16 GB Ram, Nvidia Quadro K2000 Win7 Ult. 64b Erfahrung ist der beste Lehrmeister, aber das Schulgeld ist hoch. (Thomas Carlyle)
|
erstellt am: 28. Aug. 2008 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 28. Aug. 2008 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cad-wolli
Hi Wolli, hmmm, sieht so aus als spricht Dein Update spanisch oder sowas? Hast Du Mechanical alleine installiert oder aus MDT das Mechanical? Welche Sprache? Hat eventuell Dein Betriebssystem eine andere Sprachversion als Dein Mechanical? Also bei mir hat sich das Update 1 sauber installieren lassen... Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad-wolli Mitglied Schreinermeister/techn Zeichner
Beiträge: 280 Registriert: 26.03.2002
|
erstellt am: 28. Aug. 2008 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Werner Kruse Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 119 Registriert: 10.05.2002 AIP2013
|
erstellt am: 28. Aug. 2008 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cad-wolli
Hi Wolli, keine Sorge, Du mußt nur spanisch sprechen. Kleiner Scherz am Rande! Im Grunde sagt Dir dieses Fenster nur, dass Du dein AutoCAD im Hintergrund geöffnet hast und es bitte schließen sollst, damit Du mit "Wiederholen" fortfahren kannst. Dann läuft es sauber durch. Habe ich jetzt schon bei 2 Maschinen erlebt. Gruß Werner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad-wolli Mitglied Schreinermeister/techn Zeichner
Beiträge: 280 Registriert: 26.03.2002
|
erstellt am: 29. Aug. 2008 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Morgen, hat super geklappt. Danke Werner Ich frag mich aber immer noch warum die Fehlermeldung in Spanisch kommt. Kann der Programmierer kein Englisch ? ...ist aber auch egal solange man so ein gutes Forum hat. Hier wirst du geholfen. ------------------ Gruss Wolli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nettertyp Mitglied Wirtschaftsinformatiker
Beiträge: 238 Registriert: 28.06.2006 AIS 2012, Win7 64Bit
|
erstellt am: 21. Okt. 2008 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cad-wolli
|