Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  AutoCAD Mechanical 2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
3 Gründe, warum ZWCAD 2024 in Sachen Effizienz eine führende Rolle spielt
Autor Thema:  AutoCAD Mechanical 2007 (747 mal gelesen)
trakyali--39
Mitglied
Feinwerkmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von trakyali--39 an!   Senden Sie eine Private Message an trakyali--39  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für trakyali--39

Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2007

erstellt am: 05. Jan. 2007 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


AluStarterHebel.zip

 
Guten Abend leute,

mein Problem ist beim Abrunden von einem gestutzten Kreis und einer geraden Linie passiert was ganz komisches kann es nicht erklären, darum habe ich die zwei dateien als .zip hochgeladen.

Alu Starter Hebel Orginal ist nicht abgerundet

und

Alu Starter Hebel Abgerundet ist nach dem Abrunden.

Wenn ich zwei linien abrunden geht es wunderbar, aber Kreis und Linie will es irgendwie nicht oder halt nicht wie ich es will. 

Wenn ich es bei MasterCAM X reinlade und dort weiterzeichne kann ich es abrunden. Aber ich will bei AutoCAD zeichnen, weil ich mich dort besser auskenne.

In der Schule funktioniert es einwandfrei, bei mir zuhause aber nicht  . Habe das ganze deinstalliert und nochmal installiert, hat aber nichts gebracht.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Trakyali--39

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 05. Jan. 2007 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für trakyali--39 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Trakyali--39,

das ist ein bekanntes Problem, da solltest Du mal die ServicePacks installieren...

Autodesk sagt dazu:
This is a known issue in AutoCAD® Mechanical 2007 and has been addressed with Service Pack 1 for AutoCAD Mechanical 2007. To correct the issue, apply Service Pack 1 for AutoCAD Mechanical 2007.

AutoCAD Mechanical 2007 Service Pack 1

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

trakyali--39
Mitglied
Feinwerkmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von trakyali--39 an!   Senden Sie eine Private Message an trakyali--39  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für trakyali--39

Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2007

erstellt am: 05. Jan. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke nochmal, habe gestern durch die suchfunktion des forums was gefunden gehabt. Habs heute installiert und siehe da es geht. Aber trotzdem Danke.

Habe das hier installiert, wenn jemand auch das gleiche problem hatt.

HotFix – Resolving Fatal Errors and Other Issues

Natürlich das für AutoCAD Mechanical 2007

Mit freundlichen Grüßen
Trakyali--39

PS: Kann geschlossen werden ist erlädigt!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz