Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Bibliothek aus AutoCAD Mechanical 2000i Power Pack in AutoCAD Mechanical 2006 nutzen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Spanischer Freiberufler entwirft exquisiten Schmuck mit ZW3D
Autor Thema:  Bibliothek aus AutoCAD Mechanical 2000i Power Pack in AutoCAD Mechanical 2006 nutzen (855 mal gelesen)
AutoCadEinsteiger2006
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AutoCadEinsteiger2006 an!   Senden Sie eine Private Message an AutoCadEinsteiger2006  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AutoCadEinsteiger2006

Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2006

erstellt am: 08. Dez. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

auf meinem PC sind Autocad 2000i PowerPack und 2006 installiert. In der 2000-Version hat sich im Lauf der Zeit viel in der Bibliothek angesammelt, die leider in der 2006 nicht zur Verfügung steht. Können diese irgendwie exportiert und wieder importiert werden bzw. eingebunden werden?

Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 08. Dez. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AutoCadEinsteiger2006 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heiko,

zuerst herzlich willkommen in den Foren.

Aber Du bist schon mal im falschen Forum, deshalb verschiebe ich Deine Anfrage mal in das Mechanical Forum und dann gehts da weiter...

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 08. Dez. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AutoCadEinsteiger2006 10 Unities + Antwort hilfreich

So, sieht doch schon besser aus 

Also was meinst Du mit Bibliothek - AMLIBRARY aus dem Menü Einfügen
oder die Normteile = Teilebibliothek?

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AutoCadEinsteiger2006
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AutoCadEinsteiger2006 an!   Senden Sie eine Private Message an AutoCadEinsteiger2006  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AutoCadEinsteiger2006

Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2006

erstellt am: 11. Dez. 2006 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hatte die AMLIBRARY-Bibliothek aus dem Einfügen Menü gemeint.

Freitagabend hatte ich noch die Konfigurationsdatei gefunden, welche einfach in das Verzeichnis von ACAD 2006 kopiert werden musste.

Den Namen habe ich momentan vergessen, poste ich aber gerne noch einmal.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sparky
Mitglied
Techniker / Fertigungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Sparky an!   Senden Sie eine Private Message an Sparky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sparky

Beiträge: 366
Registriert: 27.11.2000

Workstation: FDS 2013 - WIN 7

erstellt am: 19. Dez. 2006 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AutoCadEinsteiger2006 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich traue mich mal mit meinem Restwissen einen Antwort zu geben.

Also, wenn du die Bibliothek aus einer älteren Version in eine aktuelle Version überführen möchtest, könntest du einfach den gesamten Ordner aus der älteren Version kopieren, und dann in die neue Version einfügen.
Allerdings solltest du dir auf jeden Fall eine Sicherungskopie erstellen.
Soweit ich weiß, liegt die Bibliothek im Acadm / gen / lib-Ordner.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und es funzt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AutoCadEinsteiger2006
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AutoCadEinsteiger2006 an!   Senden Sie eine Private Message an AutoCadEinsteiger2006  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AutoCadEinsteiger2006

Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2006

erstellt am: 19. Dez. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bei uns liegen diese Bibliotheken auf Netzlaufwerken, zur Nutzung von jeder Station. Diese Daten stehen in der Genlib2.glf unter /gen/lib und diese kann einfach in das Verzeichnis des neuen ACAD kopiert werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz