Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  ECS-CAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZWCAD 2023: Leistungsfähigeres Tabellen-Tool
Autor Thema:  ECS-CAD (557 mal gelesen)
Lerry
Mitglied
Maschinenbaumeisktromeisterter und Ele

Sehen Sie sich das Profil von Lerry an!   Senden Sie eine Private Message an Lerry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lerry

Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2006

erstellt am: 03. Aug. 2006 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Wer kann mir helfen. Hatte ein Totalcrasch und kaufte mir einen neuen Laptop.
Auf dem alten hatte ich ACAD 2000/2002/2004 und ECS 4.1 und 5.1 add on.
Autocad 2004 habe ich aufgespielt. ECS CAD 5.1 wollte ich , ging aber nicht.Bei der Instalation kommt immer die Frage, ob ich alles löschen möchte.
Dongel ds ECS habe ic h ein adapter gekauft USB auf 24 pin.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kolli1976
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kolli1976 an!   Senden Sie eine Private Message an Kolli1976  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kolli1976

Beiträge: 12
Registriert: 26.07.2006

Autodesk Inventor Series 11 (MDT 2007)
HP Workstation XW6000
NVIDIA Quadro4 980 XGL

erstellt am: 04. Aug. 2006 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lerry 10 Unities + Antwort hilfreich

Für was brauchst du so viele Zeichenprogramme. Genügt dir nicht eins. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

AAA444

erstellt am: 04. Aug. 2006 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Lerry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lerry und willkommen hier auf Cad.de 

es gibt hier auf Cad.de auch ein spezielles ECS-Cad Forum. Vielleicht da mal die Suche anwerfen bzw. gezielt noch einmal nachfragen...

Grüße
Bernd

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lerry
Mitglied
Maschinenbaumeisktromeisterter und Ele

Sehen Sie sich das Profil von Lerry an!   Senden Sie eine Private Message an Lerry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lerry

Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2006

erstellt am: 05. Aug. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die Antwort.Ich werde es gleich versuchen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lerry
Mitglied
Maschinenbaumeisktromeisterter und Ele

Sehen Sie sich das Profil von Lerry an!   Senden Sie eine Private Message an Lerry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lerry

Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2006

erstellt am: 05. Aug. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kolli,
leider hat man mir damals ACAD 2000 verkauft,später habe ich die Updates gekauft, deshalb waren alle auf meinem Rechner. Gearbeitet habe ich nur mit 2000 und später mit 2002 aber alles in 2000 abgespeichert.Das Uptade vo ECS war 5.1, da der vorgänger 4.0 und 4.1 war.
Ab 2004 brauchte man kein Dongl mehr, deshalb habe ich 2004 gekauft.
Habe aber immer noch mit 2002 gearbeitet.Da lief das ECS Cad einwandfrei.
Nach meinem Crasch kann ich nun leider nur noch ACAD 2004 aufspielen und dazu das ECSCAD.Leider funzt es nicht. Ich hoffe Deine Frage ist damit beantwortet.  
Vieleicht hast Du ja einige Tricks für mich??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz