Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  McAfee vs. AutoCad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Künftige Herausforderungen: Was tut sich in der deutschen Maschinenbaubranche?
Autor Thema:  McAfee vs. AutoCad (870 mal gelesen)
ftg
Mitglied
Technischer Sklave


Sehen Sie sich das Profil von ftg an!   Senden Sie eine Private Message an ftg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ftg

Beiträge: 550
Registriert: 16.09.2004

erstellt am: 17. Nov. 2005 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Sie habens getan...
Meine sorgsam gehegten CAD-Arbeitsplätze mit Inventor und Acad/M wurden von der schlimmsten Seuche heimgesucht,welche einen CAD-Admin
treffen kann: McAfee Virus Blabla Enterprise.
Unangreifbar und ferngewartet von irgendwelchen Spacken,welche beim Wort "AutoCAD" erstmal in der Auto-Bild nachschlagen.

Als erste Amtshandlung zerschoss mir der McAffe sämtliche
Mechanical - Installationen dahingehend,daß keine Normteile mehr
eingefügt werden können.
Die Dialoge zeigen keine Icons mehr an und der versuch ein Teil
einzufügen endet mit der Fehlermeldung,daß irgendein DXF-File
nicht gefunden wird.

Die Suche im Forum ergab genau zwei Beiträge mit identischem
Fehlerbild,allerdings kamen beide zum Schluss,das der böse McAffe
daran schuld sei,nach entfernen desselben gings wohl wieder.

Nun,meine Fernwartungs-Spezialisten geben sich so leicht nicht
geschlagen und wollen nun genau wissen,an welcher Option sie
Fernwarten müssen,um unser Auto-Dingsda wieder ans laufen zu kriegen.

Hat (hoffentlich) jemand eine Ahnung,was hier schiefläuft?
Sind evtl. böse Wörter in der Bibliothek,welche geblockt werden?
(Nut... Bolzen...  )

------------------
mfg
ftg

[Diese Nachricht wurde von ftg am 17. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

Win7-64,Win10-64
SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22
Immer das aktuellste SP
Autodesk Product Design Suite Standard 2020
DraftSight Énterprise 2021SP2
CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 18. Nov. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ftg 10 Unities + Antwort hilfreich


MCAFEE.jpg

 
Hi ftg,

einfach die acad.exe in Vorgänge mit geringem Risiko legen, dann funktionieren die Normteile wieder.

Auch hier nachzulesen.

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ftg
Mitglied
Technischer Sklave


Sehen Sie sich das Profil von ftg an!   Senden Sie eine Private Message an ftg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ftg

Beiträge: 550
Registriert: 16.09.2004

erstellt am: 18. Nov. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Seltsam,wir haben den On-Access Scanner eigentlich komplett
deaktivieren lassen,trotzdem gehts nicht.

naja,machen wir erstmal WE,am Montag sehen wir weiter.
Danke für den Hinweis.

------------------
mfg
ftg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz