erstellt am: 16. Sep. 2005 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EL
ja .. alle *.mnu / *.mns / *.mnl + zusatz *.lsp usw. auf neuen Rechner kopieren ( in die entsprechenden Verzeichnisse) und Profil exportieren. Auf anderem Rechner dann Profil importieren und aktuell setzen.
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
P.S. für mein anderes Problem hast du nicht zufällig eine Lösung. ""ich als ACAD-Neuling möchte eine AutoCAD Stückliste in ein Vordefiniertes Excelformat einlesen !!!""
Die ARTIFEX Utilities sind eine Sammlung von nützlichen Funktionen zur Ergänzung und Anpassung des CAD Programmes AutoCAD, BricsCAD und MicroStation für das Bauwesen.
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur
ACAD 2011 Mechanical ff
erstellt am: 16. Sep. 2005 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EL
Zitat:Original erstellt von EL: P.S. für mein anderes Problem hast du nicht zufällig eine Lösung. ""ich als ACAD-Neuling möchte eine AutoCAD Stückliste in ein Vordefiniertes Excelformat einlesen !!!""
.. ist sicher über eine Programmierung machbar .. auf eine konkrete Anfrage wirst du sicher ein konkretes Angebot erhalten. Eine Kosten-Nutzenanalyse muß du jedoch selbst machen.
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."