Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Datenbank Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY baut sein Angebot für den Vertrieb von NVIDIA Software-Angeboten für Reseller und professionelle Anwender aus
Autor Thema:  Datenbank Fehlermeldung (876 mal gelesen)
Oliver Beckmann
Mitglied
Admin

Sehen Sie sich das Profil von Oliver Beckmann an!   Senden Sie eine Private Message an Oliver Beckmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oliver Beckmann

Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2005

erstellt am: 26. Jul. 2005 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Die Normteile Datenbank wird vom Mechanical nicht gefunden. Ich habe ein Image der Software auf dem Server angelegt. Beim erstellen des Images habe ich für die Normteile die Ablage auf dem Server gewählt. Allerdings hat er nichts dorthin kopiert oder installiert. Die MA die nun Mechanical installieren und auf Normteile zugreifen, bekommen die Fehlermeldung:
Datenbankdatei wurde nicht gefunden
\\xxxxxxx\autodesk\normteile\sys\sysgdb (wobei x für den Servernamen steht)

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

Gruß

Oliver

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SAhrens
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von SAhrens an!   Senden Sie eine Private Message an SAhrens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SAhrens

Beiträge: 210
Registriert: 04.09.2002

erstellt am: 27. Jul. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Oliver Beckmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Oliver,

Um welche Mechanical Version gehts denn ??? Wenn ich das richtig weis gabs da mal einen Bug in der Insatallationsroutine ....

Gruß aus Bremen

Sonja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oliver Beckmann
Mitglied
Admin

Sehen Sie sich das Profil von Oliver Beckmann an!   Senden Sie eine Private Message an Oliver Beckmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oliver Beckmann

Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2005

erstellt am: 27. Jul. 2005 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sonja

Ich habe die Version zusammen mit AIS 10 installiert. Die genaue Version ist AutoCAD Mechanical 2006.
Ich habe die Installation über den Autodesk Einrichtungsassistenten gemacht. Die Clients habe ich dann vom Server Image installiert.

Gruß

Oliver

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz