ich arbeite mit meiner Autocad Version mit einem Tablett, das ich mittels des Forums benutzen kann. Nochmal herzlichen Dank dafür. Inzwischen kann ich nun auch schon das Tablett verändern und habe einige Befehle ergänzt. Im Zusammenhang mit meinem Problem Schraffur vor Maschine habe ich mein Tablett verändert an folgende Stelle
[S-30]^c^c_bhatch
Damit rufe ich den Dialog für die Schraffur auf, da ich keine andere Stelle gefunden haben wo ich das Muster Solid auswählen kann. Gibt es nun irgendwie die Möglichkeit das in dieser Befehlzeile noch was hingeschrieben wird, das dass Muster Solid beim Aufruf schon voreingestellt ist? Im Dialog verwende ich den Punkt Auswahlpunkt. Vielleicht gibt es sogar eine Möglichkeit das ich ganz ohne Dialog auskomme?
ich muß noch mal nachfragen. Ich kann mit meinen Tablett auch eine LSP Datei ansprechen. Kann mir nicht jemand so eine erstellen, Die eigentlich folgendes macht, Schraffur aufrufen mit Muster Solid und ich den Auswahlpunkt wähle und nach Wahl (mit Maus auf Tablett) und Enter (auf Tastatur) die Schraffur erstellt wird?