Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Objektwahl unvollständig

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZW3D 2024: Vereinheitlichung von Konstruktion, Simulation und Fertigung zur Verbesserung der Produktivität
Autor Thema:  Objektwahl unvollständig (650 mal gelesen)
Bernd J.
Mitglied
Freib. Konstr. Sondermasch.


Sehen Sie sich das Profil von Bernd J. an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd J.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd J.

Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2004

AcadM2000PP
Inventor9 SP2
WinXP Prof. SP2
Workstation
P4-3GHz/4GB/FX1000
Mobile Dell M60
P-M1.4GHz/1GB/FXgo700

erstellt am: 28. Apr. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hilfe!
Steige gerade von AcadM2000PP auf Mech.2005 um, jetzt schockt mich 2005 wie folgt: Wenn ich Objekte mit einem Fenster wähle, und die 2. Fensterecke ausserhalb der Anzeige liegt, ich also z.B. mit PAN dorthin zappe, dann werden nur die Objekte ausgewählt, die beim festlegen der 2. Fensterecke im Bildschirmbereich waren!
Ist das Ernst oder dreh´ ich langsam durch??
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolfgang Gruber
Mitglied
CAD für den Metallbau


Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Gruber

Beiträge: 477
Registriert: 27.11.2003

Mod.: SYSCAD

erstellt am: 29. Apr. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bernd J. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das ist wohl so:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/005303.shtml

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Gruber
www.syscad.info

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Susa12
Mitglied
Architektin


Sehen Sie sich das Profil von Susa12 an!   Senden Sie eine Private Message an Susa12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Susa12

Beiträge: 105
Registriert: 05.01.2003

erstellt am: 29. Apr. 2005 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bernd J. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

einen Weg gäbe es aber doch.
Wenn du mit dem Befehl WAHL  und VORHER  dir einen Button zusammenbastelst.

MfG

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Susa12
Mitglied
Architektin


Sehen Sie sich das Profil von Susa12 an!   Senden Sie eine Private Message an Susa12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Susa12

Beiträge: 105
Registriert: 05.01.2003

erstellt am: 29. Apr. 2005 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bernd J. 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Susa12:
^C^Cwahl;v

holt dir den vorherigen Auswahlsatz wieder

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd J.
Mitglied
Freib. Konstr. Sondermasch.


Sehen Sie sich das Profil von Bernd J. an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd J.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd J.

Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2004

AcadM2000PP
Inventor9 SP2
WinXP Prof. SP2
Workstation
P4-3GHz/4GB/FX1000
Mobile Dell M60
P-M1.4GHz/1GB/FXgo700

erstellt am: 29. Apr. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aehm...
Ja stimmt. Hätte ALLES verwettet, dass das Phänomen bei mir erst seit gestern, seit ich auf Mech. 2005 arbeite, aufgetreten ist.
MANN! Arbeite echt fast 10 Jahre täglich damit, und stosse gerade dann darauf, wenn ich eine neuere Version zum ersten Mal verwende...
@Susa: den trick versteh´ ich leider nicht ganz, holt mir im grunde dieselben per Fenster gewählten Objekte des letzten Bildschirmaauschnittes wieder, also das gleiche Verhalten...
Naja jedenfalls ist das Thema jetzt eh´ erledigt;
Dank´schen
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz