Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Systemstillstand beim Start

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Die Ähnlichkeit zu Productstream Professional ist bemerkenswert. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Systemstillstand beim Start (333 mal gelesen)
Bernd J.
Mitglied
Freib. Konstr. Sondermasch.


Sehen Sie sich das Profil von Bernd J. an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd J.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd J.

Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2004

AcadM2000PP
Inventor9 SP2
WinXP Prof. SP2
Workstation
P4-3GHz/4GB/FX1000
Mobile Dell M60
P-M1.4GHz/1GB/FXgo700

erstellt am: 28. Apr. 2005 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Mein neuinstalliertes Acad Mech. 2005 bleibt manchmal beim ersten Start während der regenerierung der neuen Zeichnung "hängen",in der Befehlszeile steht "regenerierung", irgendwann hört die Platte auf zu arbeiten und nichts passiert mehr. Im Task-Manager steht NICHT "keine Rückmeldung",d.h. lt. Taskm. wird Acad normal ausgeführt.
Beenden/abbruch ist dann nur mit dem Taskm. möglich, danach muss ich den Rechner neu starten, dann geht´s wieder.
XP SP2, MDTMechanical Desktop 2005 Service Pack 1 (bzw. neuester Stand)
Ist das ein bekannter Fehler oder muss ich mir Sorgen machen?
Schon mal Danke und Grüsse
Bernd

[Diese Nachricht wurde von Bernd J. am 28. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolli
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolli an!   Senden Sie eine Private Message an Wolli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolli

Beiträge: 704
Registriert: 28.02.2001

Win7 64Bit+32Bit VM-Ware
I7 12GB
ACAD Mech 2010
= Mech 2012
Inventor Pro 2010 + 2012
Ansys 13 NLS

erstellt am: 03. Mai. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bernd J. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,

das hatte ich auch bei 2 od. 3 Installationen.
Ich hatte Mech2005 installiert und dann sofort die SPs und Fixes bevor ich Acad zum ersten mal startete das war der Fehler.
Jetzt Installiere ich die SPs erst nachdem ich ACAD zum ersten mal gestartet habe und es funktioniert.

Gruß Wolfgang

------------------
"Früher war die Zukunft besser"
-Karl Valentin-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz