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Autor Thema:  wie funkitoniert m2s (mesh to solid) (949 mal gelesen)
corina
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Beiträge: 29
Registriert: 10.06.2004

Mechanical Desktop

erstellt am: 29. Mrz. 2005 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe m2s heruntergeladen aber ich weiss nicht wie man es benutzt muss um von ein Netzkoerper ein solid zu erhalten. Kann es mir bitte jemand  erklaeren?
Danke

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scj
Mitglied
 


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Beiträge: 554
Registriert: 09.08.2001

erstellt am: 30. Mrz. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für corina 10 Unities + Antwort hilfreich


3DCanopy1.dwg.txt


m2s.lsp.txt

 
Hallo Corina,
Du benötigst ein offenes 3D-Pnetz, dass über der Ebebe Z=0 "schwebt" - es kann auch eine REGELOB-Fläche sein.
Lade M2S und starte das Programm mit M2S.
Wähle die Fläche aus ((Select a polygon mesh to solidify).
Gibt die Dicke unter dem untersten Punkt der 3D-Fläche an
(Enter the thickness of the solid below lowest vertex),
und erzeuge so den Körper - siehe beigefügtes Beispiel.
Viel Erfolg und beste Grüße aus der Rhön
Jochen www.black-cad.de

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