Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  3D-Darstellung beim Plot

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
EMU entwickelt Batterien und Stromversorgungssysteme mit ZWCAD
Autor Thema:  3D-Darstellung beim Plot (437 mal gelesen)
stefania
Mitglied
Dipl.Ing. Architektur


Sehen Sie sich das Profil von stefania an!   Senden Sie eine Private Message an stefania  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefania

Beiträge: 20
Registriert: 30.11.2004

Autocad 2000, Autocad 2005 ADT
Windows 2000

erstellt am: 15. Feb. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich arbeite zur Zeit mit Autocad 2000 auf Betriebssystem Windows 2000.
Ich habe ein Layout erstellt, auf dem sich sowohl eine 3D- Darstellung, als auch Text, Fotos und 2-D Zeichnung befinden. Ich habe um die 3D-Darstellung verdeckt auszudrucken für dieses Ansichtsfenster unter Eigenschaften "Plot ausblenden" "Ja" gewählt. Nun íst beim Plotten leider die Schrift nicht mehr gefüllt (textfill auf 1 hilft aber nix)und alle Fotos werden auch nicht mehr mitgedruckt. Wer kennt dieses Problem oder hat eine Idee, die weiterhelfen könnte??
Vielen Dank, liebe Grüsse, Steffi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stefania
Mitglied
Dipl.Ing. Architektur


Sehen Sie sich das Profil von stefania an!   Senden Sie eine Private Message an stefania  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefania

Beiträge: 20
Registriert: 30.11.2004

Autocad 2000, Autocad 2005 ADT
Windows 2000

erstellt am: 15. Feb. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich beantworte die Frage heute einmal selbst. 
Habe gerade rausgefunden, was der Fehler war. Ich hatte dummerweise Objekte ausblenden in der Layouteinstellung angeklickt. Trotzdem immer vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüsse Stefania

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz