Hallo,
ein Mitarbeiter der Autodesk hat sich heute telefonisch bei mir gemeldet, um die Fehler bzgl. Mechanical 2004DX und Inventor zu erklären, die sich beim Vortrag auf dem Anwendertreffen gezeigt haben.
Ich habe die mir nach dem Gespräch übermittelten Daten noch nicht geprüft, aber ich finde es wirklich gut, dass die Autodesk nach meinem Beitrag richtig aktiv wird. => Weiter so!
Natürlich muss man hierzu bemerken, dass solche "Aktionen der Nachbesserung", bei besserer Vorbereitung, die ggf. durch die Autodesk-Anwenderschaft durchgeführt werden könnte, nicht mehr durchgeführt werden müssten.
Ich habe selber schon Händlerautorisierungen für Autodesk-Produkte als CAD-Trainer durchgeführt und kenne das bescheidene Material, mit dem die Mitarbeiter der Autodesk ausgestattet werden. Aber das muss ja nicht so bleiben!
Gruß
Felix
------------------
Felix Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP