Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Proxy Bilder anzeigen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt
Autor Thema:  Proxy Bilder anzeigen (5466 mal gelesen)
Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 511
Registriert: 26.03.2003

AutoCad 2023 Standard ich arbeite nicht Mechanical
Betriebssystem Windows 11

erstellt am: 26. Apr. 2004 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Helfer

ich steige gerade von Genius 14 auf Autocad 2002 um. Ein Vorlage mit meinen Layern habe ich schon erstellt. Jetzt habe ich nur das Problem, wenn ich mit einer neuen Zeichnung auf Grundlage meiner Vorlage beginne kommt ein Dialogfeld Proxy Bilder anzeigen.

Wie kann ich das abstellen??

Gruß Hajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22086
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Apr. 2004 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hajo_Zi 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast wohl eine Genius-DWG genommen ? - keine in 2002 generierte DWG ?

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 511
Registriert: 26.03.2003

AutoCad 2023 Standard ich arbeite nicht Mechanical
Betriebssystem Windows 11

erstellt am: 26. Apr. 2004 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sebastian

ich habe in einer leeren Zeichnung von Mechanical meine Vorlagendatei mit allen Layer und einem Strich je Layer eingefügt. Dann alles gelöscht und bereinigt. Beim Bereinigen habe ich ihm gesagt das er meine Layer nicht löschen soll.

Gruß Hajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22086
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Apr. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hajo_Zi 10 Unities + Antwort hilfreich

Und wieder mit Mech geöffnet oder ACAD pur ???

Fakt: Es sind Elemente in der DWG vorhanden die es in der ACADversion mit der du nun öffnest normalerweise nicht gibt !
Das kann jetzt sein das einfach eine Datei nicht geladen ist oder du tatsächlich mit ACADpur öffnest ???

Um dir zu erklären was du wo wie suchen mußt (ohne das ich eine Vorahnung habe ) dauert es zu lange -
erstelle einfach mal eine neue dwg/dwt - hole dir halt über den DesignCenter alles aus der vorhandenen rein
was du haben möchtest und teste es dann mal mit der Datei !
(Falls Geometrie vorhanden/erwünscht - Copy&Paste...)

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 2072
Registriert: 21.06.2002

erstellt am: 26. Apr. 2004 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hajo_Zi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hajo,

wenn du die Vorlagedatei einmal mit MDTMechanical Desktop bearbeitet und gespeichert hast, erscheint beim Öffnen mit Acad Mechanical die Proxy Meldung.

Am besten die Vorlagedatei in Acad Mechanical einmal neu und sauber erstellen

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 511
Registriert: 26.03.2003

AutoCad 2023 Standard ich arbeite nicht Mechanical
Betriebssystem Windows 11

erstellt am: 26. Apr. 2004 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Matec.zip

 
Hallo Sebastian, Hallo Eberhard

ich benutze Autocad PowerPack.

Ich mal meine Vorlagendatei angehängt. Ich habe festegestellt in der Datei ist der Block Matec. Lösche ich diesen, kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Dieses hat aber sofort zur folge füge ich in einer Zeichnung auf Grundlage meiner Vorlage den Zeichnungsrahmen ein ist ein Teil des Schriftfeldes rot. Siehe auch Beitrag http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum52/HTML/001298.shtml

Gruß Hajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 511
Registriert: 26.03.2003

AutoCad 2023 Standard ich arbeite nicht Mechanical
Betriebssystem Windows 11

erstellt am: 26. Apr. 2004 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


am_dinHZ.zip

 
Hallo

es war die falsche Datei.

Gruß Hajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz