Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Werkzeugkästen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Was ist eine 2D-CAD-Software und was sind ihre Stärken?
Autor Thema:  Werkzeugkästen (982 mal gelesen)
wiegers
Mitglied
Lehrer

Sehen Sie sich das Profil von wiegers an!   Senden Sie eine Private Message an wiegers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wiegers

Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2003

erstellt am: 17. Nov. 2003 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD-User,
ich habe seit neuestem folgendes Problem:
Die Icons meiner Werkzeugkästen, die mit ACAD/M beginnen sind grinsende Smileys!! Ich habe 1. bereits versucht mit "menü" die Menüs zu regenerieren; 2. neu zu installieren 3. mit der Faust auf den Rechner zu hauen!? - es nützt alles nichts!!! Es ist schwer so zu arbeiten - ich bin verzweifelt!
Wer kann mir helfen? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten würde.
Bis dann!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HELMUT.C
Mitglied
MASCH.-BAU-TECHNIKER/ FREIBERUFL. KONSTRUKTEUR


Sehen Sie sich das Profil von HELMUT.C an!   Senden Sie eine Private Message an HELMUT.C  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HELMUT.C

Beiträge: 52
Registriert: 05.09.2003

erstellt am: 18. Nov. 2003 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wiegers 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen, Wiegers.
Zu diesem Thema gibt es eine Menge Beuträge. Einfach in der suche "SMILIES" eingeben und suchen lassen. Du wirst überrascht sein...
Gruß Helmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 18. Nov. 2003 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wiegers 10 Unities + Antwort hilfreich

meistens genügt es schon mal das Mechanical Profil zu löschen acadmpp.arg - keine Angast alle Autodesk Anwendungen schließen im Installverzeichnis ?Programme\Autodesk\MDT...\ACADM die acadmpp.arg löschen. Beim Neu starten von Mech wird sie neu erstellt - dann sollte es wieder "Bildchen geben"

oder falls es am XP liegt - aber das tritt dann schon nach der Installation auf - schadet aber in keinem Fall:
hier gehts zur Autodesk-Seite: Fix for display problem - Toolbar icons display as smiley faces on Windows® XP: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=2524882&linkID=3016127

Gruss Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-online
Mitglied
Ingenieurbüro


Sehen Sie sich das Profil von CAD-online an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-online  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-online

Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2003

erstellt am: 18. Nov. 2003 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wiegers 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo wiegers,

sieh dir mal meinen Beitrag unter: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/005145.shtml
an. Ich glaube das dir das dort beschriebene weiter hilft.

Viele Grüße

CAD-online

------------------
Seht Euch auch mal unsere Tipps und Tricks rund um ACAD an: http://www.i-b-u.de/tipps.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz