| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | | Request a special discount on NVIDIA RTX 5000 Ada Generation GPU ! |
Autor
|
Thema: Blöcke in Mech6 (615 mal gelesen)
|
AnKoMK Mitglied Dipl.-Ing. Mbau
Beiträge: 12 Registriert: 02.09.2003 WIN XP/Pro,SP1-IV 7 P4 2,66 GHz/1 GB RAM/NVIDIA Quadro4 980XGL
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Forum, habe Probleme mit Blöcken in Zeichnungen(unter Mech6), die ich vorher mit "Bearbeiten-Kopieren" aus anderen Zeichnungen entnommen und mit "Bearbeiten-> als Block einfügen" eingefügt habe. Diese Blöcke werden auf einmal generell gespiegelt eingefügt. Wenn man diese Blöcke mit "Liste" abfragt, fällt mir folgendes auf :" Hochzugsrichtung relativ zum BKS: x=0, Y==, z=-1". Weiß irgendjemand Abhilfe? Danke im Vorraus. Gruß ------------------ MK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eberhard Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 2072 Registriert: 21.06.2002
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AnKoMK
Hallo MK, was wird bei Liste noch angegeben? Kannst du den Block vielleicht weiter analysieren bzw auflösen? Vielleicht ist das Objekt dreidimensional oder liegt nicht auf der XY-Ebene des WKS. Mal kontrollieren indem du das ganze perspektivisch anschaust ------------------ Freundliche Grüsse - Eberhard Willach Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AnKoMK Mitglied Dipl.-Ing. Mbau
Beiträge: 12 Registriert: 02.09.2003 WIN XP/Pro,SP1-IV 7 P4 2,66 GHz/1 GB RAM/NVIDIA Quadro4 980XGL
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|