Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Blöcke in Mech6

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Request a special discount on NVIDIA RTX 5000 Ada Generation GPU !
Autor Thema:  Blöcke in Mech6 (615 mal gelesen)
AnKoMK
Mitglied
Dipl.-Ing. Mbau


Sehen Sie sich das Profil von AnKoMK an!   Senden Sie eine Private Message an AnKoMK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnKoMK

Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2003

WIN XP/Pro,SP1-IV 7
P4 2,66 GHz/1 GB RAM/NVIDIA Quadro4 980XGL

erstellt am: 09. Okt. 2003 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

habe Probleme mit Blöcken in Zeichnungen(unter Mech6), die ich vorher mit "Bearbeiten-Kopieren" aus anderen Zeichnungen entnommen  und mit "Bearbeiten-> als Block einfügen" eingefügt habe.
Diese Blöcke werden auf einmal generell gespiegelt eingefügt. Wenn man diese Blöcke mit "Liste" abfragt, fällt mir folgendes auf :" Hochzugsrichtung relativ zum BKS: x=0, Y==, z=-1".
Weiß irgendjemand Abhilfe?
Danke im Vorraus.
Gruß

------------------
MK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 2072
Registriert: 21.06.2002

erstellt am: 09. Okt. 2003 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AnKoMK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MK,

was wird bei Liste noch angegeben?
Kannst du den Block vielleicht weiter analysieren bzw auflösen?

Vielleicht ist das Objekt dreidimensional oder liegt nicht auf der XY-Ebene des WKS. Mal kontrollieren indem du das ganze perspektivisch anschaust

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnKoMK
Mitglied
Dipl.-Ing. Mbau


Sehen Sie sich das Profil von AnKoMK an!   Senden Sie eine Private Message an AnKoMK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnKoMK

Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2003

WIN XP/Pro,SP1-IV 7
P4 2,66 GHz/1 GB RAM/NVIDIA Quadro4 980XGL

erstellt am: 09. Okt. 2003 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Eberhardt,

Block wurde 2D erstellt,  weitere Angaben in "Liste: Skalierfaktor x,y,z :0,0,-1

Gruß

------------------
MK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz