Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Smilies in Werkzeugkästen ?? AutoCAD Mechanical 2000i PP und Win XP professional

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZWCAD: Die fortlaufende Wahl für die Consolidated Contractors Company
Autor Thema:  Smilies in Werkzeugkästen ?? AutoCAD Mechanical 2000i PP und Win XP professional (2180 mal gelesen)
andreas 2000i pp
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von andreas 2000i pp an!   Senden Sie eine Private Message an andreas 2000i pp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andreas 2000i pp

Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2002

erstellt am: 27. Aug. 2002 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo !!
Jetzt hat es auch mich erwischt.
Nach der Umstellung auf WinXP professional, sehe ich in den AutoCAD Mechanical 2000i PP jede Menge nette Smilies.
Dieses Problem wurde hier schon mal für die Version 2002 behandelt. Leider funktioniert das dort angebotene Patch nicht für meine Version. Hat da jemand einen guten Tipp ??
Danke !! 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stevie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Stevie an!   Senden Sie eine Private Message an Stevie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stevie

Beiträge: 12
Registriert: 08.03.2002

erstellt am: 27. Aug. 2002 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andreas 2000i pp 10 Unities + Antwort hilfreich

Ganz einfach die *.mnu und *.mns Dateien von einen anderen Rechner kopieren.

Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andreas 2000i pp
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von andreas 2000i pp an!   Senden Sie eine Private Message an andreas 2000i pp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andreas 2000i pp

Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2002

erstellt am: 27. Aug. 2002 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Besten Dank für den Tipp...

Allerdings hat es erst funktioniert, nachdem ich alle (!) *.mn*-Datein von einem anderen Rechner (mit WinNT4 und ohne Smilie-Problem) in die zugehörigen Unterordner kopiert hatte.

Tue Gutes und rede darüber..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pgilles
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von pgilles an!   Senden Sie eine Private Message an pgilles  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pgilles

Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2001

erstellt am: 12. Sep. 2002 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andreas 2000i pp 10 Unities + Antwort hilfreich

Unter http://support.autodesk.com/enu/Homepage.asp im Bereich Mechanical6 kann die Datei XPMenuFix.exe heruntergeladen werden.
Nachdem ich die Datei ausgeführt hatte waren die Smilies verschwunden.


Zitat:
Original erstellt von andreas 2000i pp:
Hallo !!
Jetzt hat es auch mich erwischt.
Nach der Umstellung auf WinXP professional, sehe ich in den AutoCAD Mechanical 2000i PP jede Menge nette Smilies.
Dieses Problem wurde hier schon mal für die Version 2002 behandelt. Leider funktioniert das dort angebotene Patch nicht für meine Version. Hat da jemand einen guten Tipp ??
Danke !! 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz