Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Elemente von _solprof weiterverarbeiten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
NVIDIA RTX™ Virtual Workstation (vWS)
Autor Thema:  Elemente von _solprof weiterverarbeiten (295 mal gelesen)
guenni
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von guenni an!   Senden Sie eine Private Message an guenni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guenni

Beiträge: 30
Registriert: 10.10.2002

arbeite mit AutoCAD MPP6
auf 3 GHz Pentium IV 512MB RAM, WIN2000SP4
Radeon 9800 Pro 128MB - 2Bildschirmbetrieb(mit Catalyst04.1-Treiber)

erstellt am: 06. Aug. 2002 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Hallo CAD-Gemeinde!

Habe ein kleines Problemchen, welches wohl eher was für die Lisp-Hacker ist:
Ich leite desöfteren 2D-Konturen für Zuschnitt von Blechteilen mit dem Befehl "_solprof" ab. Dabei entstehen Projektionen auf den Layern
PV-<irgendwas> und Ph-<irgendwas>, wobei irgendwas immer eine 3-stellige Zufallszahl ist. PV ist dann Vordergrund und PH der Hintergrund. Diese Objekte will ich aber auf "vernünftigen" Layern oder Layergruppen haben z.B. Layer 0 statt PV-... und 3 statt PH-...
Habe mir schon das Tool nuke.lsp von CADwiesel runtergeladen, das streikt aber, weil Das AutoCAD MPP 6 die Objekte obendrein noch in unbenannten Blöcken ablegt ( also z.B. *U1).

Wer kann mir sagen, wie man schneller zum Ergebnis kommt?
Wer kann mir helfen, daß diese ewigen *U... Blöcke verschwinden? Ohne Stern gehts komischerweise, aber jedes mal umbennen oder blockedit ist ganz schön nervig und außerdem schmiert dabei das Programm auch häufig ab....

Danke,


  - günni -

------------------
GE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz