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Autor Thema:  eigene parametrische 2d bauteile erstellen (458 mal gelesen)
FooFighter
Mitglied
Systembetreuer AutoDesk


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Beiträge: 151
Registriert: 01.10.2001

erstellt am: 03. Jul. 2002 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

besteht die Möglichkeit eigene parametrische Bauteile zu erstellen?

Und wenn, wie geht das! Habe bisher nirgens etwas zu diesem Thema gefunden.

Gruß

Foo

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lkess
Mitglied
 Konstrukteur


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Beiträge: 156
Registriert: 27.03.2002

IV 5.3 / Acad2002 / AcadM6PP / Win2000 / 512MB RAM / AMD-1.2Ghz

erstellt am: 03. Jul. 2002 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FooFighter 10 Unities + Antwort hilfreich

Die "von vornherein Parametrik" bleibt den 3D-Programmen vorbehalten. Bei den 2D-Systemen nennt sich das dann "Variantenkonstruktion". Früher gabs das mal von Genius und wohl auch anderen, wer Variantenmodule anbietet . . . ?
Bestimmt geht es aber auch über Lisp !

------------------
LK

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