Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  M5PP Abstürze ohne Ende

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge
Autor Thema:  M5PP Abstürze ohne Ende (573 mal gelesen)
JörgW
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JörgW an!   Senden Sie eine Private Message an JörgW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JörgW

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

Windoof XP SP2
ATI Mobility Fire GL5200
2GB RAM
SolidWorks 2006 SP5
Autocad Mechanical6

erstellt am: 17. Jan. 2002 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

Habe heute dieses wunderbare Forum gefunden und auch schon ein bischen rumgestöbert. Wir haben im vorigen Jahr ein Update auf Mechanical Powerpack gemacht. Seit dem gibt es bei uns nur noch Ärger. Stellenweise geht es mal eine Woche gut dann hat ein Kollege 5 - 6 Abstürze pro Tag. Der Autodesk- Händler hat es auf unsere Rechner geschoben doch selbst ein von ihm bereitgestelltes zertifiziertes System hat den selben Stress gemacht. Gibt es Lösungen die dieses Problem beseitigen? Bin über jeden Tip dankbar.

Ach ja, Hardware: PIII 800MHz
                  256MB RAM
                  Matrox Millenium 450 (glaub ich ...)
       
Alle Workstations mit NT4 SP6.

Danke im Voraus,
Jörg W
         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 18. Jan. 2002 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JörgW 10 Unities + Antwort hilfreich

Hall0 Jörg W,
sucht mal bei NT ob es der SP 6 oder 6a ist.
Sollte es nicht SPa sein bitte den besorgen den der >SP6< hatte so seine Macken und macht mit AutoCAD gerne undefiniert Ärger.
Beim Mechanical selber gibt es ebenfalls ServicePacks ich (nehme an es handelt sich um M2000i) ich empfehle bei Mechanical 2000i den ServicePack 3 deutsch, den kann man sich bei Autodesk runterladen   http://support02.autodesk.com/ViewAnswerworks.asp  bei Downloads aufpassen das richtige Produkt wählen und für deutsche Versionen nur den ServicePack wählen an dem auch deutsch dransteht.
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JörgW
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JörgW an!   Senden Sie eine Private Message an JörgW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JörgW

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

Windoof XP SP2
ATI Mobility Fire GL5200
2GB RAM
SolidWorks 2006 SP5
Autocad Mechanical6

erstellt am: 18. Jan. 2002 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Angelika Preiwuss

Danke für die schnelle Antwort. NT4 hat SP5 nicht SP6. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Nummer des Sevice Packs beim Mechanical heraus?

Danke
Jörg W

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 18. Jan. 2002 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JörgW 10 Unities + Antwort hilfreich

Befehlszeile: amver eingeben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasw
Mitglied
student


Sehen Sie sich das Profil von thomasw an!   Senden Sie eine Private Message an thomasw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasw

Beiträge: 36
Registriert: 09.12.2001

Mechanical 6
GAIN Zeichnugsverwaltung

erstellt am: 18. Jan. 2002 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JörgW 10 Unities + Antwort hilfreich

abschalten der automatischen sicherung, hat bei uns schon wahre wunder bewirkt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JörgW
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JörgW an!   Senden Sie eine Private Message an JörgW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JörgW

Beiträge: 75
Registriert: 17.01.2002

Windoof XP SP2
ATI Mobility Fire GL5200
2GB RAM
SolidWorks 2006 SP5
Autocad Mechanical6

erstellt am: 19. Jan. 2002 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn ich die automatische Speicherung deaktivieren würde und Mechanical stürzt mir im Laufe des Tages ab kann ich mich erschiessen oder `ne Nachtschicht einlegen.

Also amver bringt mir als Meldung SP4.

Danke für die prompten Antworten,

Jörg W

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz