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Autor Thema:  Bemassungsproblem (278 mal gelesen)
Gotthard
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Beiträge: 227
Registriert: 29.08.2000

erstellt am: 04. Jul. 2001 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe zwar schon mal geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Vieleicht kann mir doch jemand helfen.

ich habe ein Problem mit der Powerbemassung in Mechanical 2000. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es nur eine Einstellung irgendwo ist, die ich nicht finde. Folgendes passiert:

Ich befinde mich im Layout und möchte mein Werkteil im Papierbereich bemassen. Mein Werkteil befindet sich in einem bestimmten Masstab im Ansichtsfenster. Wenn ich nun z.B. von einem endpunkt zu einem anderen endpunkt vermasse, dann nimmt er mir zwar im ersten moment den richtigen Endpunkt meines Objektes aber der Coursor springt dann aus meinem Ansichtsfenster raus. Ich sehe den dann auch nicht mehr. Er nimmt mir dann einen Punkt irgendwo im Modellbereich. Wahrscheinlich ist das dann der effektive endpunkt im modell 1:1. Ich kann es nicht besser erklären. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Gotthard

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mariaca
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Entwickler


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Beiträge: 688
Registriert: 04.03.2000

erstellt am: 04. Jul. 2001 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gotthard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gotthardt,

ist für mich schwer nachvollziehbar, aber ich tippe auf falsche Objektfänge bzw. in Deinem Fall "blöden" Powersnap.
Versuche den und alle anderen Voreingestellten Fangpunkte auszuschalten.
Und dann nur explizit "end" oder so...

Versuch mal Dein Glück

Harald

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