Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TENADO CAD 3D
  Suche Hilfe für Tenado CAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche Hilfe für Tenado CAD (1562 mal gelesen)
Bausanierung
Mitglied
maurermeister selbstständig

Sehen Sie sich das Profil von Bausanierung an!   Senden Sie eine Private Message an Bausanierung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bausanierung

Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2013

Tenado CAD

erstellt am: 02. Mrz. 2013 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ein alter Hase ist absoluter Neuling bei CAD.
Seid über 13 Jahren sanieren wir sehr erfolgreich Flachdach - Terrassen mit einem eigenen, patentierten System. Von der Rohdecke bis zum Belag. Keine Fläche gleicht der anderen, es müssen die Detailanschlüsse angepasst werden, die Dachrinne, häufig auch das Geländer. Wer kann mir speziell für diesen Bereich beim erlernen der CAD Tenado helfen.
Ich stelle es mir so vor: „ Ein versierter CAD Nutzer zeichnet in meinem Auftrag und gegen Bezahlung die Projekte. Dies müsste über eine online Verbindung auf meinem Arbeitsplatz mit Tenado CAD erfolgen. Ich schaue über die Schulter und erlerne auf diesem Weg die Handhabung“.
Wer kann sich vorstellen wie und was ich meine?
Ideal wäre wenn sich ein erfahren Nutzer von Tenado CAD meldet dem ich über die Schulter schauen kann.
Bin mal gespannt ob mein Hilferuf gehör findet.

Mit freundlichen Grüssen an alle Experten
Hans

[Diese Nachricht wurde von Bausanierung am 03. Mrz. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz