Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Genius
  Suche dringend Genius Vario 14

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Suche dringend Genius Vario 14 (998 mal gelesen)
Cleimy
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Cleimy an!   Senden Sie eine Private Message an Cleimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cleimy

Beiträge: 109
Registriert: 26.07.2002

P4 3,4 - 2 GB - PNY FX1400 - XP Pro Sp2 - AIS9 SP2

erstellt am: 18. Mrz. 2003 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an Alle,

ich habe früher mit Genius Vario 14 gearbeitet und war sehr zufrieden mit den Möglichkeiten der Software. Dann habe ich die Firma gewechselt und hier gibt es diese Software nicht. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, an eine gebrauchte Lizenz heranzukommen. Aber auch mein Händler hat nichts erreicht. Er hat mir auch gesagt, das es wohl gar nicht möglich ist eine Lizenz zu verkaufen.

Ich bin echt verzweifelt, weil ich die Software hier super dringend brauche. Ich könnte dadurch unserer Konstruktionsaufwand erheblich senken und die Zeichnungserstellung beschleunigen.

Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, wie ich an eine Version herankomme? Wir haben hier noch 2 Versionen Genius 14, ich kann die Software also nutzen.

Gruß an Alle

Alexander

------------------
Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz