Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Seitenschneider konstruieren (1820 mal gelesen)
Tangenssatz
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tangenssatz an!   Senden Sie eine Private Message an Tangenssatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tangenssatz

Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2020

erstellt am: 29. Jun. 2020 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Seitenschneider.ipt


340094-04d01-z.jpg

 
Hallo,
ich bin ein Einsteiger in Inventor und muss für die Hochschule ein Seitenschneider erstellen. Nun habe ich damit angefangen, die eine Seite zu konstruieren, jedoch komme ich gerade auf keinen grünen Zweig und hoffe, hier kann mir geholfen werden. Zum einen habe ich ein Problem mit der Klinge. Egal, was ich versuche, ich kriege keine vernünftige Extrusion hin. Habe versucht, mit Ebenen zu arbeiten und und und, jedoch kriege ich kein anständiges Ergebnis hin. Dann wollte ich fragen, wie ich es hinkriege, den Griff schön rundlich zu machen. Wenn ich Rundungen reinmache, ist er immer noch viel zu eckig und ich weiß nicht genau, mit welchen Funktionen man da am besten arbeitet.
Hoffe, mir kann geholfen werden und danke für jegliche Hilfe  im Anhang habe ich das Bild, woran ich mich inspiriere und meine IPT.Datei.

[Diese Nachricht wurde von Tangenssatz am 29. Jun. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zebulon1960
Mitglied
Ruhestand