Hallöchen, erst einmal ein großes Danke an alle hier. Da ich das grüne Häkchen aus versehen gesetzt habe,mach den Fall noch mal auf. @nightsta1k3r. Ich meine mit aktuell das so ziemlich alle Gewindegrößen eingepflegt sind, was den metrischen Bereich angeht. Frage: Kann ich in der Tabelle für 2016 die beiden neuen Spalten auch in 2014 benutzen?
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
erstellt am: 17. Jun. 2020 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Leftfield62
Zitat:Original erstellt von Leftfield62: Frage: Kann ich in der Tabelle für 2016 die beiden neuen Spalten auch in 2014 benutzen?
Nein, da IV-2014 die Voreinstellung der Bohrungs- und Gewindetiefe nicht auswertet. Die Funktion gab es da noch nicht. Ob das Vorhandensein der beiden Spalten in IV-2014 Probleme macht, musst du ausprobieren. Ist immerhin schon 7 Jahre zurück. Die Version haben nicht mehr viele aktiv...