Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Problem mit Stil Editor

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Künftige Herausforderungen: Was tut sich in der deutschen Maschinenbaubranche?
Autor Thema:  Problem mit Stil Editor (929 / mal gelesen)
RZ-SIET
Mitglied
Konstruktuer


Sehen Sie sich das Profil von RZ-SIET an!   Senden Sie eine Private Message an RZ-SIET  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RZ-SIET

Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2011

erstellt am: 23. Mai. 2018 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD Gemeinde,

ich benutze Inventor 2015, seit kurzem wird meine Materialliste im Stil Editor nicht mehr angezeigt.
Die Projekteinstellungen hab ich aber nicht verändert, auch die Bibliothek ist immer so wie sie war, leider finde ich hier im Forum nichts, was mir helfen könnte.


Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Gruß Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

himmelblau
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von himmelblau an!   Senden Sie eine Private Message an himmelblau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für himmelblau

Beiträge: 532
Registriert: 11.11.2004

erstellt am: 23. Mai. 2018 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RZ-SIET 10 Unities + Antwort hilfreich

Ne materialliste im stileditor gabs in release 2015 noch nie. Material is seit release 2013 im materialbrowser.

------------------
himmelblau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RZ-SIET
Mitglied
Konstruktuer


Sehen Sie sich das Profil von RZ-SIET an!   Senden Sie eine Private Message an RZ-SIET  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RZ-SIET

Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2011

erstellt am: 23. Mai. 2018 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Himmelblau,

ich meine natürlich das "Material", hab mich etwas falsch ausgedrückt, jedenfalls erscheint "Material" nicht mehr.

Werde jetzt noch mal aus dem 2012 komplett migrieren, vielleicht erscheint es dann ja wieder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

himmelblau
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von himmelblau an!   Senden Sie eine Private Message an himmelblau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für himmelblau

Beiträge: 532
Registriert: 11.11.2004

erstellt am: 23. Mai. 2018 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RZ-SIET 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja ne is klar: material is es immer. Aber in 2012 im stileditor und in 2015 im materialbrowser.

------------------
himmelblau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RZ-SIET
Mitglied
Konstruktuer


Sehen Sie sich das Profil von RZ-SIET an!   Senden Sie eine Private Message an RZ-SIET  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RZ-SIET

Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2011

erstellt am: 23. Mai. 2018 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ganz Klar zu viele Bäume im Wald, Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz