Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor Text wird nicht richtig angezeigt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Inventor Text wird nicht richtig angezeigt (1001 mal gelesen)
ismail.serce
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ismail.serce an!   Senden Sie eine Private Message an ismail.serce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ismail.serce

Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2017

erstellt am: 15. Sep. 2017 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Schriftfeldvorzoom.JPG


Schriftfeldnachzoom.JPG


Bemasung.JPG

 
Hallo,

ich habe mir vor kurzem Investor 2018 runtergelassen und installiert (Studentenlizenz). Soweit hat auch alles funktioniert.

Das Problem ist, dass die Zahlen bei der Bemalung der Bauteile oder das Textfeld bei der Zeichnung nicht richtig dargestellt werden (siehe Bilder). Zu erst dachte ich, dass das Programm die Buchstaben und Zahlen nicht im System hat. Aber Wenn man an den Text bzw. an die Bemalung heranzogt erkennt man dass die Sachen vorhanden sind. So kann ich aber nicht arbeiten.

Was habe ich falsch gemacht?

VG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26068
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 15. Sep. 2017 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ismail.serce 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gab mal ein paar ähnliche Fälle, da bestand (wenn ich mich richtig erinnere) ein Zusammenhang zu einem nicht korrekt installiertem Drucker.
Wahrscheinlicher ist in Deinem Fall aber ein Problem mit der Grafik (Karte und/oder Treiber).

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RolandD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RolandD an!   Senden Sie eine Private Message an RolandD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RolandD

Beiträge: 545
Registriert: 07.01.2005

i7-9700k
32GB DDR4-RAM
Nvidia RTX 2060
SSD 970 m.2
Win10-64 (21H2)
AIP 2020.3
Dell U3417W

erstellt am: 15. Sep. 2017 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ismail.serce 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
Original erstellt von ismail.serce:
vor kurzem Investor 2018 runtergelassen

vielleicht hast du ihn einfach zu weit runtergelassen?? 
Sorry - ich konnte einfach nicht widerstehen...

Im Ernst:
Welche Hardware hast du (bitte Systeminfo ausfüllen, dann müssen wir nicht raten)
Grafik-Typ?
Auflösung (Full HD oder 4K)?

------------------
Gruß Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Sep. 2017 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ismail.serce 10 Unities + Antwort hilfreich

  • Welche GraKa?
  • Treiber WHQL-zertifiziert?
  • Anwendungsoptionen / Hardware - die Analyse starten
  • Die Optionen Qualität/Leistung/Konservativ durchschalten,
  • wenn nix geht auf Softwaregrafik umschalten
    zum Kontrollieren Datei jedesmal schließen und neu öffnen, damit die Grafik neu initialisiert wird!

So wenig Info und die paar Prüfpunkte hätte man finden können, aber so ist die Jugend ...

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz