Manfred Gündchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. SelbstständIng mit Planungsbüro Anlagenbau, Dipl.-Ing.-Maschinenbau
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erstellt am: 30. Mai. 2016 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SWxler
OT ...na da stellt sich doch die Frage, wie die Sichtweise ist? - Philosophisch - Theologisch - Politisch - Oder gar technisch ... OT Ende Auf die Antwort(en) bin ich jetzt auch gespannt (nicht auf meinen Senf hier)... Wie sagt hier noch einer der werten Kollegen: "Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages" In diesem Sinne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9326 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
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erstellt am: 30. Mai. 2016 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SWxler
Das bedeutet, dass eine 3DLinie (bei aktiviertem Ortho-Modus) nicht quer durch die Landschaft erstellt wird, sondern jeweils nur aus Teilstücken, die in Richtung der Hauptachsen (xyz) verlaufen. An Welt ausrichten bewirkt dabei, dass die Richtungen dieser Teilstücke identisch mit den Richtungen der Ursprungsachsen sind. Z ausrichten bedeutet dann, dass die momentane z-Richtung in eine frei wählbare Richtung geändert wird (ähnlich BKS)
[Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 30. Mai. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |