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Autor Thema:  Rohrgenerator ZB aufspalten (1228 / mal gelesen)
Steffen595
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erstellt am: 02. Mrz. 2016 00:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe 2 Beahelter mit Rohren verbunden im Rohrgenerator, daraus dann Zeichnungen gemacht fuer die einzelnen Rohrlaeufe.
Jetzt das Problem: Jeder Behaelter soll einen Unter-ZB bekommem mit Teilen der Rohrlverlaeufe, so wie es im Richtigen Leben gebaut wird. Das heisst dann, ein Teil des xyz Tube And Pipe Runs.iam geht in Behaelter A, ein Teil in Behaelter B und der Rest bleibt.

Wie kann ich das am besten aufteilen? oder neu machen?

Gruss,

Steffen

------------------
alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will

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Canadabear
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erstellt am: 02. Mrz. 2016 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steffen595 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also ich persoenlich wuerde die Abschnitte neu machen ohne den Rohrgenerator zu verwenden.

Gruss
Ray

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Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

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Steffen595
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erstellt am: 02. Mrz. 2016 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das ist das Problem, erst entwerfen, und dann noch mal malen?

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alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will

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Canadabear
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erstellt am: 02. Mrz. 2016 23:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steffen595 10 Unities + Antwort hilfreich

gleich beim Entwerfen so aufbauen das es einfach getrennt zu machen ist.

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Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

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Steffen595
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erstellt am: 03. Mrz. 2016 02:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

thank you, captain hindsight!
http://southpark.wikia.com/wiki/Captain_Hindsight

Im Rahmengenerator geht das einfacher.
Vielleicht in Zukunft selber eine Masterskize machen und dann sweeps und bloss die Fittings draufstecken. Oder zumindest ein extra Teil einfuegen mit 3D - Punkten fuer die Trennstellen, so dass beide unter-BGs auf die selbe Stelle zulaufen. Alles geht ins Vault, ich will Datenmuell reduzieren. Wir sind dabei, eine neue Vorgehensweise zu erarbeiten, das alles am Kundenprojekt mit Todeslinie.
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[Diese Nachricht wurde von Steffen595 am 03. Mrz. 2016 editiert.]

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freierfall
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erstellt am: 03. Mrz. 2016 05:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steffen595 10 Unities + Antwort hilfreich

vielleicht ein Hauptlage Master und für jeden Behälter ein eigens Master, damit kannst du die Übergabepunkte festlegen und auch nachträglich verändern.

herzlich Sascha

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Steffen595
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erstellt am: 03. Mrz. 2016 05:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

aha, 3d sketch vom Masterpart nimmts nicht im Rohrmodul, kann aber Achsen und Ebenen durchpausen und Geometrien nutzen, sogar Flaechen. Also, Fitting auf was Rundes setzen..
Besser nur 1 Master fuer alle 3 Sachen, Haupt-ZB und Behaelter, muss ich halt die Urspruenge im Selben Abstand einsetzen.

Das Ganze soll auch noch in Time Waster (item master), er kann nicht wirklich mit Rohrgenerator. Da Rohrgenerator jedes Rohr ein eigenes Bauteil ist. Davon dann die totale Laenge ermitteln, schmerzhaft in IremMaster

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alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will

[Diese Nachricht wurde von Steffen595 am 03. Mrz. 2016 editiert.]

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