| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PDM: Unser Schritt in Richtung Digitalisierung zahlt sich jetzt bereits mehrfach aus. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System) |
Autor
|
Thema: Neues Material anlegen Inventor 16 stürzt ab (929 mal gelesen)
|
Sheriff Mitglied konstrukteur
Beiträge: 57 Registriert: 16.09.2015
|
erstellt am: 11. Jan. 2016 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe versucht ein neues Material in Inventor 2016 anzulegen In den Materialbrowser komme ich noch sobald ich auch "erstellen eines neuen Materialles im Dokument" und auch bei jedem anderen versuch ein Material zu bearbeiten. Ich hätte gern das Material POM in meiner Bibliothek ------------------ ei speak english very well, but ich kann´s noch net so schnell Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
Beiträge: 26104 Registriert: 24.11.2002 IV bis 2019
|
erstellt am: 11. Jan. 2016 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sheriff
|
Sheriff Mitglied konstrukteur
Beiträge: 57 Registriert: 16.09.2015
|
erstellt am: 11. Jan. 2016 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
Beiträge: 26104 Registriert: 24.11.2002 IV bis 2019
|
erstellt am: 11. Jan. 2016 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sheriff
Und wie stürzt IV ab, einfach "blitz und weg" oder mit der Aufforderung einen Fehlerreport an Adesk zu senden? Wenn ersteres, ist ev. Grafikkarte/-treiber verdächtig. Wenn zweiteres, unbedingt Report senden und Mailadresse angeben, es meldet sich höchstwahrscheinlich ein Adesk-Mitarbeiter mit weiteren Fragen oder gleich einer Lösung. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sheriff Mitglied konstrukteur
Beiträge: 57 Registriert: 16.09.2015
|
erstellt am: 11. Jan. 2016 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Vor den Updates kam immer "einen Bericht senden " was ich auch immer getan habe. Nach den Updates habe ich schon verschiedene sachen erlebt von einfach weg bis schwarzen bildschirm und nichts geht mehr also werde ich mal den treiber checken ------------------ ei speak english very well, but ich kann´s noch net so schnell Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |