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Autor Thema:  Neues Material anlegen Inventor 16 stürzt ab (929 mal gelesen)
Sheriff
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Beiträge: 57
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erstellt am: 11. Jan. 2016 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe versucht ein neues Material in Inventor 2016 anzulegen
In den Materialbrowser komme ich noch sobald ich auch "erstellen eines neuen Materialles im Dokument"
und auch bei jedem anderen versuch ein Material zu bearbeiten.

Ich hätte gern das Material POM in meiner Bibliothek

------------------
ei speak english very well,
but ich kann´s noch net so schnell

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Leo Laimer
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IV bis 2019

erstellt am: 11. Jan. 2016 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sheriff 10 Unities + Antwort hilfreich

Alle Updates und SPs drauf?
Windows auch up to date?

------------------
mfg - Leo

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Sheriff
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Beiträge: 57
Registriert: 16.09.2015

erstellt am: 11. Jan. 2016 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jawohl
vor und nach den updates das selbe problem
ich wüsste auch kein zeitpunkt wo es mal funktioniert hat

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ei speak english very well,
but ich kann´s noch net so schnell

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Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




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Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 11. Jan. 2016 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sheriff 10 Unities + Antwort hilfreich

Und wie stürzt IV ab, einfach "blitz und weg" oder mit der Aufforderung einen Fehlerreport an Adesk zu senden?
Wenn ersteres, ist ev. Grafikkarte/-treiber verdächtig.
Wenn zweiteres, unbedingt Report senden und Mailadresse angeben, es meldet sich höchstwahrscheinlich ein Adesk-Mitarbeiter  mit weiteren Fragen oder gleich einer Lösung.

------------------
mfg - Leo

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Sheriff
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Beiträge: 57
Registriert: 16.09.2015

erstellt am: 11. Jan. 2016 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vor den Updates kam immer "einen Bericht senden " was ich auch immer getan habe.
Nach den Updates habe ich schon verschiedene sachen erlebt
von einfach weg bis schwarzen bildschirm und nichts geht mehr
also werde ich mal den treiber checken

------------------
ei speak english very well,
but ich kann´s noch net so schnell

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