| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Autodesk Inventor CAM in der Bahntechnik , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Inventor Stl - mehrere Seiten ?! (646 mal gelesen)
|
Starbuzz Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2015 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, nachdem ich es hinbekommen, die nötigen Daten auf das Schriftfeld automatisch zu bekommen, möchte ich nun auch Excel Stücklisten erstellen. Das funktioniert ganz gut mit der Vorlage..jedoch passt es nicht mehr, wenn es zu viele Positionen sind...also wie kann ich dafür sorgen, das er mir "2Stücklisten" macht, wenn es zu viel Platz wegnimmt? Vielen Dank! Grüße Starbuzz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11610 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 25. Nov. 2015 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Starbuzz
Servus, du markierst die Stückliste. RMT und dann auf Tabelle und dort auf teilen. Nun kannst du die abgetrennt Stückliste auf ein anderes Blatt verschieben oder auf der Zeichnung wo anders hin. Dies geht auch mehr Mals. herzlich Sascha Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |