Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  ilogic DWG-PDF

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY GeForce RTX® 4090, RTX® 4080 16GB, und RTX® 4080 12GB; PNY stellt die neue Generation der NVIDIA GeForce RTX 40 GPUs vor
Autor Thema:  ilogic DWG-PDF (2009 mal gelesen)
Heiko Geis
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Heiko Geis an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko Geis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko Geis

Beiträge: 19
Registriert: 16.06.2006

erstellt am: 12. Jun. 2015 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an das Forum, heute wende ich mich an Euch da ich nicht weiterkomme und ich Unterstützung suche.
ilogic habe ich nachgelesen ist eine tolle Sache, wenn man die Programmiersprache kennt.
Ich habe mir aus dem Internet eine Vorlage geholt und diese funktioniert soweit auch perfekt.
Wir haben DWG`s die auf C\CAD\DWG liegen diese sollen nach dem sie in eine PDF gewandelt sind im
Verzeichnis C\CAD\DWG\DATENAUSTAUSCH\PDF liegen.
Zur Zeit legt er nur ein Unterverzeichnis im DWG-Ordner an ich muss diese aber in einem Unterverzeichnis anlegen
da dort aller Datenaustausch liegt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke

oPath = ThisDoc.Path
oFileName = ThisDoc.FileName(False) 'without extension
oRevNum = iProperties.Value("Project", "Revision Number")
oPDFAddIn = ThisApplication.ApplicationAddIns.ItemById _
("{0AC6FD96-2F4D-42CE-8BE0-8AEA580399E4}")
oDocument = ThisApplication.ActiveDocument
oContext = ThisApplication.TransientObjects.CreateTranslationContext
oContext.Type = IOMechanismEnum.kFileBrowseIOMechanism
oOptions = ThisApplication.TransientObjects.CreateNameValueMap
oDataMedium = ThisApplication.TransientObjects.CreateDataMedium

If oPDFAddIn.HasSaveCopyAsOptions(oDataMedium, oContext, oOptions) Then
oOptions.Value("All_Color_AS_Black") = 1
oOptions.Value("Remove_Line_Weights") = 1
oOptions.Value("Vector_Resolution") = 400
oOptions.Value("Sheet_Range") = Inventor.PrintRangeEnum.kPrintAllSheets
'oOptions.Value("Custom_Begin_Sheet") = 2
'oOptions.Value("Custom_End_Sheet") = 4
End If

'get PDF target folder path
oFolder = oPath & "\" & oAsmName & "PDF"  !!!!!!!!!!Hier ist der Hund versteckt und ich komme nicht weiter!!!!!!!!!!!

'Check for the PDF folder and create it if it does not exist
If Not System.IO.Directory.Exists(oFolder) Then
    System.IO.Directory.CreateDirectory(oFolder)
End If

'Set the PDF target file name
oDataMedium.FileName = oFolder & "\" & oFileName & " Rev" & oRevNum & ".pdf"

'Publish document
oPDFAddIn.SaveCopyAs(oDocument, oContext, oOptions, oDataMedium)

------------------
HG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris 31
Mitglied
Konstrukteur und Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von Chris 31 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris 31  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris 31

Beiträge: 575
Registriert: 23.04.2013

Inventor 2013
Windows 7 64 bit
16GB RAM
nVidia Quadro 600

erstellt am: 23. Jun. 2015 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko Geis 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heiko,

hast du dein Problem schon lösen können?
Was genau funktioniert denn an der Zuweisung nicht?

------------------
MFG

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Geis
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Heiko Geis an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko Geis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko Geis

Beiträge: 19
Registriert: 16.06.2006

erstellt am: 26. Jun. 2015 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke der Nachfrage ich habe das Problem beseitigen können.
Bin natürlich noch weiter auf der Suche von ilogic regeln.
Z.B. wie kann ich Zeichnungsressourcen aus meiner Vorlage mit alten Zeichnungen abgleichen und ersetzen. alles noch in IV2015
Für Hilfe immer bereit.

------------------
HG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Verfahrensingenieur / Prozessingenieur (m/w/d)
Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden im Anlagenbau und sorgen für sichere und nachhaltige Technologielösungen. Du möchtest dein Potenzial vollständig ...
Anzeige ansehenProzessmanagement
Heiko Geis
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Heiko Geis an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko Geis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko Geis

Beiträge: 19
Registriert: 16.06.2006

erstellt am: 26. Jun. 2015 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke der Nachfrage ich habe das Problem beseitigen können.
Bin natürlich noch weiter auf der Suche von ilogic regeln.
Z.B. wie kann ich Zeichnungsressourcen aus meiner Vorlage mit alten Zeichnungen abgleichen und ersetzen. alles noch in IV2015
Für Hilfe immer bereit.

------------------
HG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz