Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Bohrung: Standardausführungstyp ändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Bohrung: Standardausführungstyp ändern (683 mal gelesen)
heliobus
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von heliobus an!   Senden Sie eine Private Message an heliobus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heliobus

Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2014

erstellt am: 28. Jan. 2015 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Beim Bohrungsbefehl kann man den Ausführungstyp einstellen, also ob "Abstand", "Durchgehend" oder "bis".
bei mir ist komischweise Durchgehend als Standard drin. Ich möchte aber Abstand haben, so wie ich es gewohnt bin. Weiss jemand wo man das einstellen kann?

Verwenden tun wir den Inventor 2012 Pro (64bit) ohne Service Pack oder Hotfixes.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Jan. 2015 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für heliobus 10 Unities + Antwort hilfreich

In 2014 werden die zuletzt gewählten Option beibehalten.
2012 konnte das, glaub ich, noch nicht.

Ganz ohne SPs ist übrigens nicht empfehlenswert, es gibt Update4 zu SP2.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

heliobus
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von heliobus an!   Senden Sie eine Private Message an heliobus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heliobus

Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2014

erstellt am: 29. Jan. 2015 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
In 2014 werden die zuletzt gewählten Option beibehalten.
2012 konnte das, glaub ich, noch nicht.

Ganz ohne SPs ist übrigens nicht empfehlenswert, es gibt Update4 zu SP2.



Ich kenne Inventor seit der Version 9 und im alten Geschäft hatten wir auch Inventor 2012 und immer war "Abstand" als Standardtyp eingestellt. Hier am neuen Arbeitsplatz ist es "durch all".
Ich denke wenn man mit Blech arbeitet ist "Abstand" schon die bessere wahl.

Habe jetzt alle updates drauf.

Edit: Es geht doch. Nach den Updates merkt er sich was man zuletzt ausgewählt hat.

[Diese Nachricht wurde von heliobus am 29. Jan. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz