Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Kettenmusterung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Kettenmusterung (1648 mal gelesen)
Mirko23
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Mirko23 an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko23

Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2015

erstellt am: 10. Jan. 2015 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Baugruppe2.iam


Kettebt1.ipt


Kettebt2.ipt

 
Hallo!
Ich soll für die Uni eine Zentralzugkette entwerfen (bzw. ein ganzes Becherwerk) und komme nicht weiter. Ich verwende Autodesk Inventor Professional 2014.  Alle anderen Posts über dieses Thema die ich gefunden habe konnten mir nicht weiterhelfen da sie veraltete Links enthielten. Kann mir jemand sagen was ich machen muss um die Kette an der Linie entlang zu mustern?

Vielen Dank an die Helfer!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 10. Jan. 2015 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mirko23 10 Unities + Antwort hilfreich

kannst du dir bitte das hier anschauen wenn dir das nicht ausreicht, aber Michael ist sehr gründlich, deswegen denke ich reicht dieses Beispiel aus, dann melde dich noch mal. Auch ich habe schon ein Beispiel einer Kettenanordnung reingestellt, finde es nur nicht mehr.

herzlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mirko23
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Mirko23 an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko23

Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2015

erstellt am: 10. Jan. 2015 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Forderanlage.zip

 
ne, leider hab ich es nicht hin bekommen, freierfall

ich verstehe bei der vorgeschlagenen Erklärung nur Bahnhof.
Ich würde gerne die Baugruppe entlang der gezeichneten linie ( oval) Mustern, ohne diesen Wunsch gelingt mir das ja, allerdings brauche ich das in der ovalen Form.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 10. Jan. 2015 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mirko23 10 Unities + Antwort hilfreich

sorry an welcher Stelle hackt es aus und dann stelle die Frage was du nicht verstehst? herzlich Sascha

Nachtrag: verstehst du diesen Beitrag von mir, denn so würde ich das immer noch machen.

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 10. Jan. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mirko23
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Mirko23 an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko23

Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2015

erstellt am: 10. Jan. 2015 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich weiß nicht wie ich dem Inventor es klar mache das er an der linie lang mustern soll

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 10. Jan. 2015 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mirko23 10 Unities + Antwort hilfreich

versuche es im Bauteil und dort mit einen Rechteckt -> diese Anordnung wählst du dann in der Baurgruppe.

In der Baugruppe kannst du deinen Linie nicht als Pfad nutzen, aber in einem Bauteil. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 10. Jan. 2015 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mirko23 10 Unities + Antwort hilfreich


lalalala.zip

 
ok - hier das Beispiel - aber ich habe deine Bauteil nicht umbenannt, also ab in ein anderes Verzeichnis und später löschen oder umbenennen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mirko23
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Mirko23 an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko23

Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2015

erstellt am: 10. Jan. 2015 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Anscheinend bin ich schwer von Kp, egal was ich mache, einbauteil, rechtsklick Wiederholen Rechteckige anordnung, elemente, dann kann ich nix auswählen (es wird einfach nix blau) oder wenn ich das mit allen Bauteilen meiner Baugruppe mache Funktioniert Wiederholen Rechteckige anordnung auch nicht (wenn ich auf elemente klicke und dann was auswählen will, kann ich nix auswählen). HILFE... kann mal jmd. in mein Zip reinschauen und mir HELFEN?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 10. Jan. 2015 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mirko23 10 Unities + Antwort hilfreich

habe ich dir gemacht, aber wirklich alles aufklappen in der Anordnung und verstehen warum ich mit einen Dummy eine Anordnung mache. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mirko23
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Mirko23 an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko23

Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2015

erstellt am: 10. Jan. 2015 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zuerst, DANKE DANKE FÜR DIE HILFE, ich habs nachvollzogen, zwei zeichnungen (1 die ablaufbahn, 2 den grundriss des Köpers, anschließend extrudiert) WIe tauscht du aber das Dummy bauteil aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 10. Jan. 2015 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mirko23 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mirko23:
...WIe tauscht du aber das Dummy bauteil aus?

also du brauchst das Dummy und machst es sehr klein 0,1mm oder noch kleiner. Ohne wirst du die Assoziative Anordnung in der Baugruppe nicht machen können.

Dementsprechend verstehe ich nicht mit was du es austauschen willst. herzliche Grüsse Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mirko23
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Mirko23 an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko23

Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2015

erstellt am: 10. Jan. 2015 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


NeueBitmap.jpg

 
So, ich hab jetzt mein eigentliches Modell statt dem Dummy eingesetzt. LEIDER haben sich daben zwei Probleme ergeben: 1. ein versatz zwischen der Muster Spur und zum anderen, (2.) das die Lasche (zeigt immer nach unten) nach dem umkehrpunkt ( durchmesser 1000) "oben" sein soll. Das sind Befästigungen die immer inne sein sollen, bekomm ich das auch irgendwie hin?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 10. Jan. 2015 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mirko23 10 Unities + Antwort hilfreich

1. Problem, du musst die Anordnung aufklappen und dort findest du den Startpunkt diesen musst du richtig definieren
2. auch rechts davon musst du die Ausrichtung auf ausrichten stellen.

herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mirko23
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Mirko23 an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko23

Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2015

erstellt am: 10. Jan. 2015 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bauteil4.ipt

 
nein, beide deiner Aussagen bekomme ich nicht hin  Bzw. weiß gar nicht was du damit meinst Sorry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 10. Jan. 2015 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mirko23 10 Unities + Antwort hilfreich

Mirko23
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Mirko23 an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko23

Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2015

erstellt am: 10. Jan. 2015 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ne Funktioniert nicht, kann es damit zusammenhängen das mein Volumenmodel nicht auf der Musterungsspur sitzt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 10. Jan. 2015 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mirko23 10 Unities + Antwort hilfreich

Mirko23
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Mirko23 an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko23

Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2015

erstellt am: 10. Jan. 2015 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

mh, wäre schön wenn ich das auch hinbekommen würde, kannst du mir nochmal sagen wie ich das mache?( wo muss ich den Startpunkt hinsetzen und wie klapp ich das nach dem Umlenkpunkt um?)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 10. Jan. 2015 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mirko23 10 Unities + Antwort hilfreich


richtigeFrage.JPG

 
was ich sagen will, stelle bitte Fragen. Mit obiger Frage kann ich was anfangen.  blau zeigt wo den Startpunkt setzt. Mit rot kannst du die Richtung an die Kurve anpassen. herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mirko23
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Mirko23 an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko23

Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2015

erstellt am: 10. Jan. 2015 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es ist doch zum verrückt werden... ich markiere es blau und setze den startpfeil direkt vor den volumenkörper, dann klicke ich die Spur an und er ordnet den Volumenkörper in Form der Spur an, jedoch geht er immer drüberhinaus bzw. hört vorher auf. Was mach ich verkehrt?
Zweitens, auch wichtig, wie drehe ich den volumenkörper so das die vorhin schon benannte lasche immer nach innen zeigt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 10. Jan. 2015 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mirko23 10 Unities + Antwort hilfreich

stimmen denn der Startpunkt und die "Mittelpunkt" der Extrusion bei überein?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mirko23
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Mirko23 an!   Senden Sie eine Private Message an Mirko23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mirko23

Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2015

erstellt am: 10. Jan. 2015 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein, ich habe einen komplexen Volumenkörper habe konnte ich dies nicht mit einmal Extrudieren realisieren. Geht deswegen das Umklappen auch nicht?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektleiter Engineering (m/w/d)
Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen Sie: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren ...
Anzeige ansehenProjektmanagement
freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 10. Jan. 2015 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mirko23 10 Unities + Antwort hilfreich

irgendwie reden wir an einander vorbei. Wieso befinden sich der Pfad der Anordnung in dem Bauteil der Schaufel?

in meinem Zip habe ich dir ein Beispiel gezeigt wie ich es machen würden und der Viereckige Quader ist nicht die Schaufel sondern ein Lagespender für die Baugruppe.

herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz