Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Abmasse bei ISO-Toleranzen ausblenden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  Abmasse bei ISO-Toleranzen ausblenden (2049 mal gelesen)
ChrWi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ChrWi an!   Senden Sie eine Private Message an ChrWi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChrWi

Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2015

erstellt am: 09. Jan. 2015 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ISO-ToleranzAbmassproblem.png

 
Hallo miteinander,
ich habe mit der neuen Inventorinstallation (2015) auf einmal das Problem, das bei einer zugewiesenen ISO-Passung in der Zeichnung automatisch die Abmasse mit angezeigt werden. Dies würde ich gerne bei ISO-Passungen unterdrücken. Leider habe ich in der Stilbibliothek nichts hierzu gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben...

Schöne Grüße
ChrWi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11223
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 10. Jan. 2015 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ChrWi 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei abgerufenen Modellbemassungen oder bei nur in der Zeichnung vergebenen Passungen?

Bei uns sagt man "nur mit dem Weißen geschaut"  .
Grenzwert - Passungen Linear.
In der idw kann man zusätzlich einfach beim Durchscrollen der Optionen das gewünscht sofort sehen und wählen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChrWi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ChrWi an!   Senden Sie eine Private Message an ChrWi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChrWi

Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2015

erstellt am: 10. Jan. 2015 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also irgendwie bin ich ziemlich doof:
Ich war bereits in dem Menü. Aber anstatt mal alles auszuprobieren, dachte ich mir "Grenzwert/Passungen - Toleranz" wäre das einzig Richtige, um eine ISO-Toleranz anzugeben...
Vielen Dank für die Hilfe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz