Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Bibliothek anlegen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Bibliothek anlegen (1788 mal gelesen)
Maik CAD
Mitglied
Technischer Zeichner | Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Maik CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Maik CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maik CAD

Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2013

Win 10
Inventor 2021

erstellt am: 24. Nov. 2014 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich recherchiere schon eine Weile und kann mir leider nicht wirklich helfen.
Ich versuche im IV 2015 meine erstellten ilogic-Teile in eine Bibliothek einzufügen. Bei der Suche im Forum bin ich in älteren Beiträgen bereits darauf gestoßen, dass die ganze Bibliothekensache in IV noch nicht so ganz ausgereift war (oder ist?).

In der Hilfe scheitere ich schon beim ersten Punkt: "Klicken Sie zum Ausführen der Serverkonsole auf Start Programme Autodesk Autodesk Data Management Autodesk Data Management Server Console [Version]."
Dort ist bei mir nur Vault (Was ich aber nicht benutze).

Die "Server Console" konnte ich leider weder bei Start/Programme, noch im Programmordner finden. (Das standard Inhaltscenter funktioniert)

Ich möchte meine Frage mal ganz allgemein stellen: Wie gehe ich am besten mit diesen Teilen um ohne sie im ausgewählten Projekt abzuspeichern?

[Diese Nachricht wurde von Maik CAD am 24. Nov. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

loop29
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von loop29 an!   Senden Sie eine Private Message an loop29  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für loop29

Beiträge: 903
Registriert: 15.02.2004

Factory Design Suite Ultimate 2012,
Dell T3600, 16 Gbyte, Quadro 4000
Dell M6800, 32 Gbyte, Quadro K5100M

erstellt am: 24. Nov. 2014 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maik CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Maik,

das was Du suchst ist die Server-Konsole für den Vault, zumindest ist es das was die Hilfe von Dir möchte.
Die Server-Konsole befindet sich aber auf dem Server und nicht auf den Clients.
Gemeint ist die Server-Konsole für den Vault-Server.

Beste Grüße

Falk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maik CAD
Mitglied
Technischer Zeichner | Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Maik CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Maik CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maik CAD

Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2013

Win 10
Inventor 2021

erstellt am: 24. Nov. 2014 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Falk, der Hinweis hat mir schon sehr geholfen!
Ich glaub ich habe jetzt den richtigen Weg eingeschlagen, auf jeden fall funktioniert es jetzt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz