Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Migration Inventor 2013

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Die 5 wichtigsten Vorteile von 3D-CAD-Software für den Schulunterricht
Autor Thema:  Migration Inventor 2013 (936 mal gelesen)
mambodo18
Mitglied
Modellbaumeister

Sehen Sie sich das Profil von mambodo18 an!   Senden Sie eine Private Message an mambodo18  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mambodo18

Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2014

Asus M5A99FX Pro Rev. 2.0 AMD 990FX
AMD FX-8350 8x4.00 GHz AM3+
RAM 32GB
Grafik AMD Fire­Pro 3D V4900
SSD Samsung 850 PRO 256 GB<P>Windows 7 Professional 64bit
Microsoft Office 2010 Professional
Inventor 2013
MDT2006 mit HyperMill

erstellt am: 21. Nov. 2014 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Rechner läuft, Inventor 2013  installiert, alles gut 
Jetzt möchte ich mit dem Aufgabenplaner meine Daten migrieren.

Dazu eine Frage:
Er bietet an, im Projekt ALLE Daten( incl. dwg )zu migrieren, oder aber einzelne Dateiarten ( ipt, idw, iam usw.)
Kann ich die dwg-Endungen ausschließen und alles andere auf einmal machen? ( Nur die Inventordaten )

Die dwg`s darf er nicht migrieren, alles noch MDT2006 Daten, die brauche ich noch in dieser Version.
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen ja nicht, oder es hat sich ein Knopf versteckt...

Gruss,

Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2386
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 21. Nov. 2014 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mambodo18 10 Unities + Antwort hilfreich

Sieh mal hier, und was ich dazu geschrieben habe!

P.S.: Vielleicht braucht jemand noch die Daten in der alten Version; dann ist es gut, wenn sie noch nicht migriert sind.

------------------
Gert Dieter  

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer

[Diese Nachricht wurde von Hohenöcker am 21. Nov. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mambodo18
Mitglied
Modellbaumeister

Sehen Sie sich das Profil von mambodo18 an!   Senden Sie eine Private Message an mambodo18  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mambodo18

Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2014

Asus M5A99FX Pro Rev. 2.0 AMD 990FX
AMD FX-8350 8x4.00 GHz AM3+
RAM 32GB
Grafik AMD Fire­Pro 3D V4900
SSD Samsung 850 PRO 256 GB<P>Windows 7 Professional 64bit
Microsoft Office 2010 Professional
Inventor 2013
MDT2006 mit HyperMill

erstellt am: 21. Nov. 2014 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist mir schon klar 

Ich wollte mir damit eigentlich diese Hinweisfenster sparen, die mir
da sagen, dass die Datei jetzt in der neuen Version gespeichert wird.

Die Inventor Dateien werden definitiv nicht mehr in der alten Version benötigt.
Die dwg`s aber doch.

Wäre halt schön, wenn man auswählen könnte, welche Dateiarten er migrieren soll.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2386
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 21. Nov. 2014 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mambodo18 10 Unities + Antwort hilfreich

Übrigens, such mal nach Migration oder migrieren.  Gibt einige Threads dazu.

------------------
Gert Dieter 

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz