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Autor
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Thema: Absturz beim Klick auf Gruppenschaltflächen minimieren (1306 mal gelesen)
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Saemu82 Mitglied Maschineningenieur
Beiträge: 12 Registriert: 04.09.2014
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erstellt am: 29. Sep. 2014 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Zusammen, Vor ein paar Tagen war Freitag und die Welt war noch in Ordnung. Heute stürzt Inventor2013 ab, wenn ich die Ansicht der Multifunktionsleiste oben ändern will. Dieser kleine Pfeil, der nach oben zeigt und mir dann 3 Möglichkeiten bietet...egal welche - Inventor ist sofort zu. Kennt das jemand? Vielen Dank und euch allen einen besseren Start in die Woche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
muellc Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ICT Specialist
Beiträge: 3501 Registriert: 30.11.2006 Inventor 2017.4.12 64 bit Windows 10 Enterprise 64 bit 3DEXPERIENCE R2016x -------------------- HP Z-Book 15 G4 32 Gig Ram NVIDIA Quadro M2200 2x HP E243i
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erstellt am: 29. Sep. 2014 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Saemu82
Hallo Saemu82, hast du alle aktuellen Servicepacks und Updates installiert? Sind Windows Updates gelaufen seit Freitag? AEG hat nicht geholfen? Macht die DIVA was du willst, wenn du sie mit RMT als Admin gestartet hast? ------------------ Gruß, Gandhi "Dem guten Frager ist schon halb geantwortet" - Friedrich Nietzsche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer
Beiträge: 9780 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2024, Inventor AIP 4-2024.2 Windows 11 i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200
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erstellt am: 29. Sep. 2014 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Saemu82
Was wurde denn seit Freitag auf diesem Rechner geändert - neue Programme installiert, neuer Grafiktreiber neue Windows updates... Evt. kann Deinstallation oder das Rücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt helfen. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Saemu82 Mitglied Maschineningenieur
Beiträge: 12 Registriert: 04.09.2014
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erstellt am: 29. Sep. 2014 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hey muellc, Danke für die prompte Antwort! Servicepacks sind aktuell - ich checks aber nochmals. Was unsere IT gemacht hat weis ich ned - es geht nur an einer Workstation nicht..alle anderen haben keine Probleme..... Was meinst du mit AEG? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Saemu82 Mitglied Maschineningenieur
Beiträge: 12 Registriert: 04.09.2014
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erstellt am: 29. Sep. 2014 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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muellc Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ICT Specialist
Beiträge: 3501 Registriert: 30.11.2006 Inventor 2017.4.12 64 bit Windows 10 Enterprise 64 bit 3DEXPERIENCE R2016x -------------------- HP Z-Book 15 G4 32 Gig Ram NVIDIA Quadro M2200 2x HP E243i
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erstellt am: 29. Sep. 2014 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Saemu82
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Saemu82 Mitglied Maschineningenieur
Beiträge: 12 Registriert: 04.09.2014
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erstellt am: 29. Sep. 2014 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
ah OK jepp hab ich oft gemacht. Problem ist nun aber gelöst. Ich habe zwar das neuste Service PACK drauf, hab's aber einfach nochmals installiert....somit scheint Inventor die eine oder andere Grundeinstellung wieder erlangt zu haben - alles läuft einwandrei. Danke für den Funken, der zu dieser Idee geführt hat - ich wünsche allen einen schönen Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |