Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Positionsdarstellungen aus dem Browserbaum verschwunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System überzeugt durch Einfachheit und Klassifizierungen (GAIN Collaboration)
Autor Thema:  Positionsdarstellungen aus dem Browserbaum verschwunden (1718 mal gelesen)
majoho3000
Mitglied
Projekttechniker


Sehen Sie sich das Profil von majoho3000 an!   Senden Sie eine Private Message an majoho3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majoho3000

Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2007

MS windows7
AIP 2014
I7-4790K
16GB RAM, Nivida GTX760

erstellt am: 15. Sep. 2014 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


test.zip


test0001.JPG


test0002.JPG

 
Hallo zusammen ich habe seit einiger Zeit das Pronblem das meine Positiondastellungen aus dem Browser verschinden. Zuerst hoffte ich, daß das ServicePack Hilfe bringt.
Leider ist kommt es immer noch vor das Positionsdarstellungen verschwinden.
Hat jemand ein ähniches Problem, oder ist kann das jemand nachvollziehen??

Ich habe hier eine kleine Baugruppe wo weder bei mir in der Arbeit noch zuhause oder bei Kollegen die Positiondarstellungen angezeigt werden.

Das ganze ist zielich seltsam, weil die einträge immer erst nach ein paar Tagen verschwinden also nich beim Speichern oder so.

LG Markus

------------------
Wer Hilfe sucht wird Hilfe finden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 15. Sep. 2014 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für majoho3000 10 Unities + Antwort hilfreich

Da geht was quer. In der vorliegenden IAM gibt's weder Positionsdarstellungen, noch Ansichtsdarstellungen.

Deine Screenshots zeigen aber wenigstens Ansichtsdarstellungen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

majoho3000
Mitglied
Projekttechniker


Sehen Sie sich das Profil von majoho3000 an!   Senden Sie eine Private Message an majoho3000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majoho3000

Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2007

MS windows7
AIP 2014
I7-4790K
16GB RAM, Nivida GTX760

erstellt am: 15. Sep. 2014 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja ich weis das ist ja das komische wenn mann in der BG mit der RMT auf Darstellunngen klickt kommt man zum Darstellungsmanager (heißt so glaub ich halt) dort kann mann sehr woll noch die Positionen auswählen und sie werden dan auch ausgeführt.

hab schon sehr viele solche Positionsdarstellungen gemacht und hatte bis jetzt noch keine Probleme erst seit IV 2014 zickt die DIVA rum.

ich weis echt net mehr was ich noch machen soll.

LG Markus

------------------
Wer Hilfe sucht wird Hilfe finden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mike1911
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von mike1911 an!   Senden Sie eine Private Message an mike1911  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mike1911

Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2012

Product Design Suite Premium 2015
PSP

erstellt am: 30. Mrz. 2015 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für majoho3000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe leider keine Lösung aber das gleiche Problem. Im Browser verschwinden die Positionsdarstellungen und ich konnte noch nicht nachvollziehen was das auslöst. Sie sind ansonsten aber weiterhin vorhanden und funktionsfähig. Wenn man versucht neue zu erstellen die den gleichen namen haben erscheint eine Fehlermeldung das diese schon vorhanden ist. Danach ist die Hauptansicht im Browser wieder zu sehen alles andere bleibt aber verschwunden.

Beste Grüße

Mike

------------------
Mike Aschhoff

Frölich + Klüpfel
Drucklufttechnik GmbH & Co. KG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz