| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PDM Ablösung von Productstream Professional auf GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System) |
Autor
|
Thema: Serialnum Error (1868 mal gelesen)
|
Ingenieur95 Mitglied Schüler
Beiträge: 6 Registriert: 20.02.2014
|
erstellt am: 20. Feb. 2014 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Tag, als ich neulich meine Studentenversion von Inventor 2012 öffnete bekamm ich die Fehlermeldung das etwas mit der Serialnum nicht stimmt. Ich habe schon alles versuch über Neuinstallieren,Repariren,Herunterladen von einem Patch und so weiter hat mir nichts geholfen. Ich habe sogar alles runter gelöscht und wieder neu hinuntergeladen ,aber kein Erfolg. Ich bitte euch um Hilfe was soll ich machen? Ich bin wirklich am verzweifeln . Danke im Vorraus um Antworten. (Anbei sind 2 Fotos mit Fehlermeldungen) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11547 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 20. Feb. 2014 18:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ingenieur95
|
Ingenieur95 Mitglied Schüler
Beiträge: 6 Registriert: 20.02.2014
|
erstellt am: 20. Feb. 2014 18:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Das Problem dabei ist das man bei uns im CAD-Raum nur Inventor 2012 installiert hat und so diese Datein nicht zuhause öffnen kann. Aber nur für den Fall. Diese Problem tritt nicht auf wenn ich das neue Inventor installiere? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11547 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 20. Feb. 2014 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ingenieur95
|
Ingenieur95 Mitglied Schüler
Beiträge: 6 Registriert: 20.02.2014
|
erstellt am: 20. Feb. 2014 18:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11547 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 20. Feb. 2014 18:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ingenieur95
|
Ingenieur95 Mitglied Schüler
Beiträge: 6 Registriert: 20.02.2014
|
erstellt am: 20. Feb. 2014 18:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11547 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 20. Feb. 2014 19:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ingenieur95
hey, ich würde mal eine andere Festplatte einbauen, ein frisches System installieren und dann IV installieren und freischalten. Wenn das geht, hat dein System ein Problem. Wie man so was behebt weiss ich nicht. herzlich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ryoku Mitglied
Beiträge: 27 Registriert: 11.03.2014
|
erstellt am: 11. Mrz. 2014 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ingenieur95
|
Ingenieur95 Mitglied Schüler
Beiträge: 6 Registriert: 20.02.2014
|
erstellt am: 13. Mrz. 2014 21:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer
Beiträge: 9780 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2024, Inventor AIP 4-2024.2 Windows 11 i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200
|
erstellt am: 13. Mrz. 2014 22:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ingenieur95
|
Ingenieur95 Mitglied Schüler
Beiträge: 6 Registriert: 20.02.2014
|
erstellt am: 19. Mrz. 2014 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|