Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Installation Inventor Professional 2012

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Installation Inventor Professional 2012 (3930 mal gelesen)
BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 07. Nov. 2013 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin moin,

da ich neu bin verzeiht mir bitte falls ich mich im falschen Forum befinden sollte (bitte ggf. verschieben)


Ich habe ein Problem beim Installieren von InventorProfessional 2012. Ich habe (erfolgreich ;D) die zwei Dateien auf autodesk als student heruntergeladen.

Die Anwendungsdatei habe ich ausgeführt, sodas die beiden Parts unter C://Autodesk zu einem Ordner entpackt wurden. Dort doppeklickte ich die Setup Datei und das Installationstool öffnete sich. Ich habe dann die Installation gestartet und bei 6 verbleibenden Produkten passierte die ganze Nacht über gar nichts mehr. Am nächsten Tag habe ich nochmal probiert drüber zu installieren. Prompt kam eine Fehlermeldung bezüglich .net Framework. Da fiel mir ein - stimmt du hast deinen Rechner gerade neu aufgesetzt... Also alles nochmal zu sicherheit mit dem Uninstalltool vom PC runter und erstmal framework installiert. Danach alles aufs neue installiert. Beim Start vom dann installierten Inventor Professional 2012 bekam ich folgende Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000142). Klicken Sie auf OK umd die Anwendung zu schliessen."

Bei Google kam ich auf die gleiche Fehlermeldung, allerdings bei einem Computerspiel. Sie hatte lt. der User etwas mit Framework zu tun.

So nun habe ich mir gedacht ich probiere nochmal alles von null und wollte wieder das Uninstalltool nutzen um alles wieder zu löschen. Doch es war einfach nicht da?! Also hab ich es mir von der Autodesk seite seperat heruntergeladen und benutzt. Doch leider waren viele Datein von Fusion und Professional (teilweise die kompletten Pfade) noch vorhanden. Das Installationstool war auch der Meinung professional 2012 wäre noch/schon installiert. Habe nun alles manuel entfernt. Ich hoffe, dass sich nicht irgendwo noch .dll oder ähnliche Dateien verstecken.

Ich habe bei mir in der Klasse nachgefragt ob jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und tatsächlich einer meiner Mitschüler sagte mir er habe auch bei der Erstinstallation eine Fehlermeldung bekommen und ist im Netz auf eine Videoanleitung gestoßen in der gesagt wurde man müsse etwas bestimmtes vor der Installation deaktivieren. Nur wusste er nicht mehr was. Irgendwas von Microsoft hatte er sich erinnern können (ohne Garantie).

Hat jmd einen kleinen Tipp für mich?

Ich habe sicherheitshalber die Datein neu heruntergeladen und entpacke diese gerade, mal sehen ob das Tool immernoch behaupten Professional wäre noch installiert 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cheeseburger
Mitglied
staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Cheeseburger an!   Senden Sie eine Private Message an Cheeseburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cheeseburger

Beiträge: 159
Registriert: 16.12.2011

Intel Xeon E5-1620@3.6Ghz
32GB RAM
Quadro 4000
PDSU 2014 / Vault Pro / PRO.FILE

erstellt am: 07. Nov. 2013 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

benutzerkontensteuerung aus, als admin anmelden, .NET 4.0 installieren (ggf. neuere versionen vorher runterschmeissen) installation ausführen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 07. Nov. 2013 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kurz und knapp  gefällt mir 

Ein Problem hab ich jetzt doch noch... Habe festgestellt, dass doch noch irgendwo reste sind und ich somit nicht die Installation für Inventor 2012 starten kann sondern nur der anderen mit enthalten Produkte. Hats du da auch ne Idee zu?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

Beiträge: 921
Registriert: 30.06.2010

Inventor 2020
SolidWorks 2020

erstellt am: 07. Nov. 2013 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von BFRBademeister:
Kurz und knapp   gefällt mir  

Ein Problem hab ich jetzt doch noch... Habe festgestellt, dass doch noch irgendwo reste sind und ich somit nicht die Installation für Inventor 2012 starten kann sondern nur der anderen mit enthalten Produkte. Hats du da auch ne Idee zu?


koennten eintraege in der Registration sein, must mal mit RegEdit nachschauen.

------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cheeseburger
Mitglied
staatl. gepr. Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Cheeseburger an!   Senden Sie eine Private Message an Cheeseburger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cheeseburger

Beiträge: 159
Registriert: 16.12.2011

Intel Xeon E5-1620@3.6Ghz
32GB RAM
Quadro 4000
PDSU 2014 / Vault Pro / PRO.FILE

erstellt am: 07. Nov. 2013 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitte gehe hiernach zunächst schritt für schritt vor

http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=17274201&linkID=92420 18

edit: link aktualisiert

[Diese Nachricht wurde von Cheeseburger am 07. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 07. Nov. 2013 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja also   Bin nicht sehr Computerbegabt um das mal so zu formulieren... Die rauchen mir zwar nicht ab, aber ich hab bedenken etwas falsch zu machen  

Hab im Regedit ja mehrere "ordner" und da gibt es viele unterordner teilweise heissen welche autodesk oder ähnlich. Diese kann ich alle ohne Bednken löschen richtig? Können noch irgendwo dort versteckt sachen von autodesk sein die ich auch löschen muss?


edit: Zu spät Link gesehen, meld mich wieder wenn ich den durch hab.

[Diese Nachricht wurde von BFRBademeister am 07. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 08. Nov. 2013 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok -.-

nun habe ich ein echtes Problem... alle Dateien in der Registry und alle Pfade sind manuel gelöscht worde jede verküpfung etc auch. Das installtool jedoch markirt Inventor dennoch als bereits installiert... Jmd eine Idee? Ausser Rechner platt machen?

Edit: Alltes Problem gelöst, dafür neues da 

[Diese Nachricht wurde von BFRBademeister am 08. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 08. Nov. 2013 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Warum machst du einen 2. Thread auf?

- gib mal bitte deine Hardwaredaten durch
- was hat denn der Link von Autodesk gebracht?
- auf welchem Windows versuchst du es denn?

herzlich

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 08. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

erstellt am: 08. Nov. 2013 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hatte fast identisches Problem damals bei der IV 2012 Installation! Schau mal in der Win-Systemsteuerung unter >Installierte Programm... nach, ob noch eine Software von AUTODESK vorhanden ist; wenn ja, hast Du Glück:

Ich hab damals mit einem guten, kostenlosen Uninstaller-Programm (REVO) sämtliche AUTDESK-EINTRÄGE wegbekommen und konnte nach einigen wichtigen Vorbereitungen(!) eine saubere Neuinstallation, die tadellos funktionierte hinbekommen.
Nachdem REVO seine Arbeit erfüllt hatte habe ich noch den CCleaner zum säubern der Regitry angewendet; hat seine Sache auch sehr gut gemacht! Zur Vorbereitung gehörte auch: NET-Framwork 2.0 bis 3.5 muss vorinstalliert sein!!! Mit dem 4.0 ist der IV 2012 anfangs überfordert (war bei mir tatsächlich so!); alle weiteren benötigten Programme holt er sich dann automatisch per Hinweisfenster aus dem Netz.

Die beiden Programme kannst Du bei >Computerbild-online kostenlos runterladen! 

Gruß-Lasco 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 08. Nov. 2013 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

den neuen Thread eröffnete ich, weil das in thread 1 beschrieben Problem gelöst wurde. Zwar war unter den auf der autodesk seite (der Link von Cheesburger) registry kein Schlüssel mehr zu finden aber in einem anderen Forum habe ich noch einen Pfad entdeckt wo weitere Schlüssel sind (irgednwo bei ROOT_Installer[...]) Nach dem löschen konnte ich wie jeder einfach die Setup starten und installieren.

Der zweite Thread beschreibt ja ein grundlegen anderes Problem, zumindest dachte ich dass... Wie gesagt verzeiht mir bin in diesem Forum neu. In anderen wurde es bisher so gehandhabt daher machte ich es auch so...

Grüße

Nachtrag:

System: Windows 7 64 bit Version

Hardware:

Intel Core i7 930 2.8 GHz
6 GB RAM
Nvidia GeForce GTX 470
Mainboard: Asus P6x58d Premium

:NET Framework wurde von 4.5 auf 4 geändert.

Kannst du sonst noch Infos gebrauchen? Achso Avast ( mein Antivirenprogram) war deaktiviert, die Prozesse konnte ich allerdings nicht beenden(?). Ansosten war alles weite aus.
Mein PC habe ich mit allen nötigen Treibern am Sonntag verganger Woche komplett neu ohne Backup aufgesetzt... Dementsprechen nichts drauf bis auf Team viewer und treiber und Avast.

Wenn ich Inventor nach abgebrochener Installation versuche zu starte bekomme ich folge Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden (0xc000142). Klicken Sie auf Ok um die Anwendung zu schliessen."

[Diese Nachricht wurde von BFRBademeister am 08. Nov. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von BFRBademeister am 08. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 08. Nov. 2013 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Verwendest du Windows 8?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 08. Nov. 2013 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein nutze windows 7 (Siehe Editierung meine vorherigen Beitrags)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 08. Nov. 2013 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey, wenn du dir es zutraust dann teste die Empfehlungen von Lasco.

ansonsten würde ich die Installation noch mal durchlaufen lassen. Dann gibt es irgendwo ein Log-File. Leider habe ich es nicht in der Hilfe gefunden wo man es findet. Dort steht drin was los ist.

Berichte bitte weiter wenn die Sachen von Lasco geklappt haben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 08. Nov. 2013 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja werde mich da nachm Training nochmal mit ausseinander setzen... Gibt es dazu gute Anleitungen oder könnt emir da vielleicht jmd bei helfen? Hab soetwas noch nie gemacht.
Habe ich das richtig verstanden das alle Version von 2.0 bis 3.5 installiert sein müssen oder nur eine die dazwischen liegt? (halt nicht höher als 3.5?)

Achso ich habe gerade noch einen Versuch gewagt und alles installiert bis auf Inventor und dies dann erst zum Schluss, hat leider auch nichts genutzt schade, aber mir ist aufgefallen (hatte ich vorher nicht so wahrgenommen) dass genau in dem Moment für wenige Millisekunden sich ein schwarzes Fenster geöffnet hat. Sah aus wie ein CMD Fenster.

Vielleicht hat da ja noch jmd einen Reim zu ansonsten werde ich morgen erstmal für die anstehende Arbeit bei einem Freund üben und kommende Woche nochmal mich um meinen Rechner kümmern.

Erstmal also vielen Dank für die Hilfe 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 08. Nov. 2013 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe die Logfiles auch gefunden, sind jedoch zu groß soll ich den Inhalt als Post hier reinbringen? Wenn ja kann man (bzw wie kann man) hier das ganze als Spoiler einfügen?

"MSI (s) (54:C0) [16:23:46:338]: Transforming table Error.

MSI (s) (54:C0) [16:23:46:338]: Transforming table Error.

MSI (s) (54:C0) [16:23:46:338]: Note: 1: 2262 2: Error 3: -2147287038
MSI (s) (54:C0) [16:23:46:338]: Note: 1: 2262 2: AdminProperties 3: -2147287038"

Das schonmal vorweg, war ziemlich zu Anfang des Files, vll hat das ja schonw as zu sagen...


Ausserdem steht hinter vielen Zeilen: "Skipping action: SetADLM_DEF_XXX (condition is false) (XXX steht hier für verschiede Begriff die mit PRODKEY beginnen)

[Diese Nachricht wurde von BFRBademeister am 08. Nov. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von BFRBademeister am 08. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 08. Nov. 2013 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey, was steht am Ende? herzlichen Dank

hast du die Sachen von Lasco schon gemacht?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

erstellt am: 08. Nov. 2013 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry Kollegen,

dachte das Problem sei schon gelöst!? Also ich bin so (unter Win-7) vorgegangen:

1) Bei CB-online folgende Programme runtergeladen: REVO-Uninstaller; CCleaner; NET-Framwork-Pack 2.0 bis 3.5 (!bei Win-7 ist mindestens 3.5 installiert-trotzdem installieren, der nimmt sich was er noch nicht hat!)

2) Nach der Installation dieser Programme >Wiederherstellungspunkt erstellen (vorsichtshalber); >REVO-Uninstaller starten >Liste mit sämtlicher, installierter Software wird angezeigt; wenn Autodesk IV (oder!) aufgelistet ist >anklicken und auf >uninstall klicken; nun öffnet REVO sein Optionsmenü zur Deinstallation; >VIERTE Option wählen! zusätzlich öffnet sich der Deintaller von AUTODESK; den zuerst seien Arbeit machen lassen! Wenn der fertig ist meldet sich REVO wieder; weiteres Vorgehen ist ziemlich sebsterklärend >der sucht nun nach Überresten von AUTODESK und listet Diese anschließend (fettgedruckt) auf; vor den gefunden Überresten im Kasten einen Haken setzen und auf löschen klicken; dieser Vorgang kann sich wiederholen bis er keine Reste mehr findet und dies mitteilt!

Bevor ich mit Schritt 3 fortfahre, warte ich mal auf eine Bestätigung, ob es überhaupt interessiert ;-o
>>möchte noch anmerken, dass ich über die -autodesk-Hilfe (Link)- keinen Erfolg hatte<<

Gruß-Lasco 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

Windows 10 Pro (64 bit)
- Build Redstone 1607 -
> Inventor-2015
> ACAD-2015
> Inventor-2017
(all up to date)

erstellt am: 08. Nov. 2013 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

kleines Update zum Thema >VIERENSCHUTZ; den hatte ich damals !mindestens! beendet; hab den -so glaube ich noch zu wissen- nach dem Download der notwendigen Software sogar komplett deinstalliert und danach neu aufgezogen (nach dem Motto: Wenn schon dann richtig)!?

>>Eine Umstellung/Modifikation von NET-Framwork ist nicht notwendig; der IV-12 benötigt wohl gewisse Ursprungs-Dateien!?<<

-sorry für die peinlichen Tippfehler-

Gruß-Lasco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 09. Nov. 2013 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
also dies steht am Ende des Log File:

MSI (s) (54:C0) [16:28:08:700]: Note: 1: 2318 2: 
MSI (s) (54:C0) [16:28:08:700]: Note: 1: 2318 2: 
MSI (s) (54:C0) [16:28:08:715]: No System Restore sequence number for this installation.
MSI (s) (54:C0) [16:28:08:715]: Unlocking Server
MSI (s) (54:C0) [16:28:09:105]: PROPERTY CHANGE: Deleting UpdateStarted property. Its current value is '1'.
MSI (s) (54:C0) [16:28:09:105]: Doing action: CopyIUPXMLFile
Aktion beendet 16:28:09: InstallFinalize. Rückgabewert 1.
MSI (s) (54:A0) [16:28:09:105]: Invoking remote custom action. DLL: C:\Windows\Installer\MSICDFF.tmp, Entrypoint: CopyIUPXMLFile
Aktion gestartet 16:28:09: CopyIUPXMLFile.
MSI (s) (54:C0) [16:28:09:136]: Doing action: ISSelfRegisterFinalize
Aktion beendet 16:28:09: CopyIUPXMLFile. Rückgabewert 1.
MSI (s) (54:04) [16:28:09:136]: Invoking remote custom action. DLL: C:\Windows\Installer\MSICE1F.tmp, Entrypoint: ISSelfRegisterFinalize
Aktion gestartet 16:28:09: ISSelfRegisterFinalize.
InstallShield 16:28:09: Initializing Property Bag...
InstallShield 16:28:09: Getting file count from property bag
InstallShield 16:28:09: File Count : 2
InstallShield 16:28:09: Sorting Based On Order...
MSI (s) (54:C0) [16:28:09:168]: Doing action: RegisterRSAKernel.B41A984F_26EC_425B_97A5_32B6F2C7C866
Aktion beendet 16:28:09: ISSelfRegisterFinalize. Rückgabewert 1.

Habe die Tipps von Lasco noch nicht in Angriff genommen, werde aber jetzt damit Anfangen  war mir gestern nach dem Training dann doch zu viel 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

Windows 10 Pro (64 bit)
- Build Redstone 1607 -
> Inventor-2015
> ACAD-2015
> Inventor-2017
(all up to date)

erstellt am: 09. Nov. 2013 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wichtiger Hinweis bevor Du mit der Neuinstallation beginnst!!!

Die beiden Programme machen eine sehr gute Arbeit (trotz kostenlos); dennoch habe ich nach der Anwendung unter:

>C: >WINDOWS >PROGRAMME noch zwei Ordner von AUTODESK gesichtet; der eine war leer, in dem anderen waren (4?) gepackte Dateien!

Diese beiden Ordner habe ich manuell gelöscht und den >CCleaner erneut ausgeführt!

>>bei der Rückfrage von >CCleaner - die Reg-Daten vor Bereinigung zu sichern - habe beide Male NEIN gewählt (um alles loszuwerden)<<

Bin sehr gespannt...

Daumendrück-Lasco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 09. Nov. 2013 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So nachdem das nun auch nicht geklappt hab ich den Rechner nun neu aufgesetzt... Würde mir jmd den Gefallen tun und mir aktuelle links für NET Framework 2.0-3.5 zu senden? Die die ich gefunden hatte ware teilweise mit SP1 oder Service Pack 1 bzw. 2 bezeichnet... Hab teilweise keine ohne SP gefunden war mir daher unsicher welche ich nehmen soll...

Werde jetzt eben Treiber installieren, Inventor neu herunterladen und auf eure Anweisungen warten 

Wenn es dann nicht geht, na dann soll sich mein Lehrer was einfallen lassen... Also mehr kann ich ja nun auch nicht mehr machen 

Aber trotzdem vielen Dank schonmal, hab ja schon so einiges dazu gelernt wieder 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

Windows 10 Pro (64 bit)
- Build Redstone 1607 -
> Inventor-2015
> ACAD-2015
> Inventor-2017
(all up to date)

erstellt am: 09. Nov. 2013 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

verwendest Du zufällig OFFICE 2007; in dem SP 3 Pack sind die NET Framwork-Versionen 2.0 bis 3.5 enthalten!

Ansonsten schicke ich Dir den Link; suche noch das passende aus.

Gruß-Lasco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

erstellt am: 09. Nov. 2013 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich


NET-Framework-Link.pdf

 
Hier die Link-Liste; einmal von CB-online und einmal von Microsoft-D

Glaube, das 3.5 könnte auch schon funktionieren!?

Gruß-Lasco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 09. Nov. 2013 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja das kann gut sein, habe  gelesen das auch 4.0 gehen soll, aber du und auch woanders hat man gesagt das manche mit 4.0 probleme hatten.

Jetzt ist halt die Frage ob 2.0 und 3.5 beide installieren oder nur eines der beiden und was ist mit 3.0? Da hatte ich keine "standart" Version zu gefunden sondern nur sowas mit SP1 und ähnliches? Wiesst du da etwas drüber?

Ich könnte es auch erstmal mit 2.0 und 3.5 probieren richtig?

[Diese Nachricht wurde von BFRBademeister am 09. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

Windows 10 Pro (64 bit)
- Build Redstone 1607 -
> Inventor-2015
> ACAD-2015
> Inventor-2017
(all up to date)

erstellt am: 09. Nov. 2013 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Erst mal Hallo,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du Dein BS-System (Win 7) neu installiert!?

Schau mal in der Systemsteuerung unter >installierte Programme nach, ob und welches NET Framwork dort aufgelistet ist; könnte die Version 4.0 sein (?); deaktiviere vorsichtshalber >Automatisches Update sonst bekommst Du gleich schon das 4.5 -wäre nicht so gut!-
Wenn Du das 4.0 hast, besteht vielleicht die Chance mit dem 2.0 zu Beginnen ohne eine Fehlermeldung zu erhalten wie:
>>es ist bereits eine aktuellere Version installiert<< oder so ähnlich;
ansonsten könnte das mit 3.5 eventuell mit SP 1(schließt das 3.0 ein) vielleicht funktionieren;
Ich konnte damals die einzelnen Versionen von den Heft-DVD´s nacheinander problemlos installieren;

OFFICE 2007 hast Du nicht zufällig? In dem SP 3 Pack ist alles was Du brauchst!

Gib mal ne Rückmeldung

Gruß-Lasco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 09. Nov. 2013 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein Office hab ich derzeit nirgends rumfliegen... Da müsste ich erst zu meinem Bruder, nur bis ich da mal wieder hinkomme...

Ich schau gleich mal nach, schmeiss die "zu neuen" Versionen runter, (warscheinlich am besten mitm REVO Tool oder?) und installiere dann 2.0 und 3.5 mal. In einem andren Forum bzw Thread hab ich mal gelesen das 3.5 gehen soll, jedoch bei 4.0 bei manchen Nutzern Problem auftraten... Bin scheinbar einer von diesen :/

Immoment lade ich noch Inventor sicherheitshalber neu herunter, man weiß ja nie... Und da ich nicht das schnellste Internet hier habe dauert das noch ca 30 Minuten... Werde mich dann nochmal ranwagen :/


Also bisher hat der noch gar kein Framework jetzt drauf, auch nichts über die Updates gezogen bisher... Das ist doch schonmal gut, dann kann er schonmal nicht mit Framwork 4 verseucht sein 

[Diese Nachricht wurde von BFRBademeister am 09. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

Windows 10 Pro (64 bit)
- Build Redstone 1607 -
> Inventor-2015
> ACAD-2015
> Inventor-2017
(all up to date)

erstellt am: 09. Nov. 2013 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Genau, wollte mich gerade korrigieren: NET Framwork zieht er sich mit dem Ersten Update (fast sicher)!!!
Ergo, hast Du die Möglichkeit erst 2.0 (ohne Fehlermeldung!) zu installieren. Anschließend installierst Du 3.5 (ohne Fehlermeldung!)
>Dann installierst Du den IV 12 (hoffentlich ohne Fehlermeldung!)

Dann läuft die Kiste und Du kannst wieder umstellen auf >Automatisches Update

Zwangsläufig bekommst Du dann ja 4.0 und 4.5 aber das bereitet ja keine Probleme!
Problem tritt ja nur bei der Installation auf!

Gruß-Lasco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 09. Nov. 2013 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja Hi nochmal 

Habe generell Auto Update aus, sodass ich auswählen kann weöche von verfügbaren Updates er zu installieren hat und welche nicht  Sonst wäre ich ja bei jedem I-net Explore Update immer wieder am Deinstallieren 

Werde mich gleich ans Framework ranmachen bin gerad beim Haushalt - muss ja auch mal sein :/

Ich melde mich sobald ich wieder da bin 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 09. Nov. 2013 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also Framework konnte ich ohne Probleme aufspielen, allerdings meldete sich nun Inventor mit ".NET Framework 4.0 must be installed before installing Inventor 2012" Und bei Autodesk Vaul ebenfalls... Mal sehen ob er diese Programme dann überspringt oder trotzdem installiert, zweiteres währe blöd denke ich oder? Dann besser wieder deinstallieren und erst Framework 4.0 drauf und dann erneut ausprobieren oder wie dann vorgehen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

Windows 10 Pro (64 bit)
- Build Redstone 1607 -
> Inventor-2015
> ACAD-2015
> Inventor-2017
(all up to date)

erstellt am: 09. Nov. 2013 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannst Du denn die Installation abbrechen? Wenn ja, tu dies und lade Dir noch extern über den MS-Link 4.0 herunter;
Dies installieren und die IV Installation neu beginnen (würde ich mal sagen).

Gib vorher mal ne Rückmeldung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

erstellt am: 09. Nov. 2013 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

eigentlich zieht der IV sich doch aus dem Netz was er benötigt!?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 09. Nov. 2013 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jungs ihr seid die besten 

Dicken Knutscher und so 


Endlich  Es geht!!! Ich kann es nicht glauben wie unglaublich genial das gerade ist  Und meine Arbeit kann nun auch kommen  Hab gerad mal geschaut was wir können solln... pillepalle  Wir haben fürs das Bauteil 1,5 Stunden Zeit, ich habs gerade (leider ohne die echten maße...) in 10 minuten gemacht  haha jetzt kanns losgehen 


Ich danke euch ehrlich!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

Windows 10 Pro (64 bit)
- Build Redstone 1607 -
> Inventor-2015
> ACAD-2015
> Inventor-2017
(all up to date)

erstellt am: 09. Nov. 2013 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Ei dann freu ich mich mal riesig für Dich!!!

Vergiss nicht die >Automatische Update Funktion für Dein BS zu aktivieren! Und denk auch an Deinen >Vieren-Schutz! Beide können dem IV nun nix mehr anhaben;-)

Hast Du gut hinbekommen; Glückwunsch!

Gruß-Lasco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BFRBademeister
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BFRBademeister an!   Senden Sie eine Private Message an BFRBademeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BFRBademeister

Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2013

erstellt am: 09. Nov. 2013 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schon wieder aktiviert und Avast auch aufgespielt  So nun gehts ans backup draufspielen....


Puuh endlich ein Ende der Verzweiflung in Sicht  Ohne euch wäre ich echt aufgeschmissen gewesen, besten Danke an der Stelle nochmal!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

Windows 10 Pro (64 bit)
- Build Redstone 1607 -
> Inventor-2015
> ACAD-2015
> Inventor-2017
(all up to date)

erstellt am: 09. Nov. 2013 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BFRBademeister 10 Unities + Antwort hilfreich

Toll! Lösch noch Deinen feurigen Ordner und besorg Dir mal ne Putzfrau

Alles Gute und viel Erfolg!

Gruß-Lasco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz