| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Installation der Offline-Hilfe 2013 funktioniert nicht (1414 mal gelesen)
|
Fanny CAD Mitglied
Beiträge: 338 Registriert: 22.01.2010 AutoCAD 2013 AutoCAD Mechanical 2013 WIN 7, MS Office 2010
|
erstellt am: 06. Sep. 2013 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation der Offline-Hilfe für Inventor 2013. Ziemlich weit am Ende der Installation bricht das Programm ab und bringt die beiliegenden Fehlermeldungen. Die Hilfe lässt sich zwar erst einmal öffnen, aber es werden keine Grafiken angezeigt und die Links funktionieren nur zum Teil. Auf der AutoDesk-Webseite komme ich nicht weiter. Eine Support-Anfrage kann man wohl nur noch stellen, wenn man einen Subscription-Vertrag hat. Kann mir jemdand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MacFly8 Ehrenmitglied Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau
Beiträge: 1988 Registriert: 13.08.2007 HP Z17; 64GB RAM; Nvidia Quadro RTX3000; Inventor Professional PDSU 2012/2020 Mechanical 2012/2020
|
erstellt am: 06. Sep. 2013 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fanny CAD
ja wie in deinem zweiten Screenshot steht ist da wohl schon bei dem download was schief gegangen und die Hilfedatei die du installieren willst ist beschädigt, dir bleibt also wohl nichts übrig als die gesamte Hilfe nochmal runterzuladen und diese neu zu installieren. MfG MacFly ------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fanny CAD Mitglied
Beiträge: 338 Registriert: 22.01.2010 AutoCAD 2013 AutoCAD Mechanical 2013 WIN 7, MS Office 2010
|
erstellt am: 06. Sep. 2013 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Habe ich schon probiert. Ich habe auch versucht, die Installationsdatei direkt von der AutoDesk-Webseite zu starten. Aber es geht nicht. Wahrscheinlich ist die hinterlegte Datei schon defekt. Da kann ich wohl nur noch darauf hoffen, dass jemand vorbeischaut, der noch eine intakte Datei hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |