Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Autodesk Inventor Prof läuft nicht - bitte Hilfe!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Was ist eine 2D-CAD-Software und was sind ihre Stärken?
Autor Thema:  Autodesk Inventor Prof läuft nicht - bitte Hilfe! (2814 mal gelesen)
Stellbell
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stellbell an!   Senden Sie eine Private Message an Stellbell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stellbell

Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2013

erstellt am: 23. Aug. 2013 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich hier angemeldet, da wir ein Problem haben und einfach nicht weiter wissen. Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum nun gelandet und hoffe auf eure Hilfe :-)

Zum Problem: Für das Studium brauchen wir Autodesk Inventor Prof. Da wir nicht viel Ahnung haben, haben wir uns sogar extra ein neues Notebook gekauft! Die Anforderungen haben wir uns vorher extra geben lassen und der PC-Verkäufer sagte auch, dass eig alle diese Standards erfüllen. Nun ist es so, dass nur auf unserem Notebook in der ganzen Klasse das Programm nicht läuft   

Wir haben einen Lenovo G580 mit I5 und Win 7 64 Bit...

WIr haben schon viel gegoogelt aber kommen einfach nicht weiter, die Lehrer können uns auch nicht helfen. Und jetzt haben wir schon Unterrichtsstunden verpasst weil da sitzen ohne das man mitarbeiten kann bringt auch nicht viel!

Wir haben schon neues Windows Update drauf, neuen Nvidia Treiber und schon gefühlte tausend mal deinstalliert und wieder neu!

Das Problem ist: wir installieren, Programm geht, es lassen sich Bauteile zeichnen...dann fahren wir PC herunter...starten iwann neu und dann können wir 1-2 Bauteile zeichnen und dann kommt immer "Keine Rückmeldung"....hilfeeee was kann das sein?

Uns gehen die Ideen wirklich aus und das, wo wir eh keine Ahnung von Notebooks haben 

Ich hoffe sehr auf eure hilfe!!! Wir wissen echt nicht mehr weiter 

Liebe Grüße,
Stellbell

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 23. Aug. 2013 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stellbell 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Stellbell:
...und dann kommt immer "Keine Rückmeldung"...

Hallo,

Hört sich irgendwie nach Grafikproblem an.
Update 1 für IV hast Du drauf?
Kannst Du mal in den Anwendungsoptionen auf Softwaregrafik schalten?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stellbell
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stellbell an!   Senden Sie eine Private Message an Stellbell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stellbell

Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2013

erstellt am: 23. Aug. 2013 23:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ähm was genau für ein Update meinst du? Habe leider nicht so die Ahnung sorry...

also bei Softwaregrafik steht:

********
Dieser Direct3D-Grafiktreiber ist Microsoft WHQL-zertifiziert.
Beschreibung der Grafik-Hardware:
NVIDIA GeForce GT 630M

AIRViz Device Manager \ VirtualDeviceDx11
Feature Level 5_0
Performance Mode
Optimized Software Renderer

Grafiktreiberdatei nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um ist Version 9.18.13.697.
Die aktuellen Optimierungseinstellungen sind nicht bekannt.
Die Anzeige verwendet 32-Bit-Farbe.


Inventor Version:

Build: 160, Release: 2012 RTM - Date: Tue 03/01/2011     
64-Bit Edition - 8192.00 GB


Loaded Inventor Add-Ins:

Routed Systems: Tube & Pipe
Inventor Fusion Change Manager
Fusion Freeform Edit Launcher
Formengestaltung
Inventor Studio
Konstruktions-Assistent
Gestell-Generator
BIM-Austausch
Routed Systems: Cable & Harness
Drag & Drop-Interoperabilität
Simulation: Stress Analysis


System Information:

Operating System: 64-bit Microsoft Windows 7 Home Premium  (Build 7601) Service Pack 1
Language: German
System Manufacturer: LENOVO
System Model: Lenovo G580
BIOS: InsydeH2O Version 03.71.515ECN33WW(V2.03)
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz (1 processor, 2 cores, Hyperthreading enabled)
System Memory: 5,905 GB RAM


Graphics Device Information:

Renderer: SW
Manufacturer: NVIDIA
Chip Type: GeForce GT 630M
DAC Type: Integrated RAMDAC
Graphics HW Memory: 2,000 GB
Display Mode: 1366 x 768 (32 bit) (60 Hz)

Graphics driver file: nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um
Driver file version: 9.18.13.697
Driver Date: 2 October 2012 0:00:00 UTC (Coordinated Universal Time)


Direct3D Graphics Device Information:

Adapter Description: NVIDIA GeForce GT 630M
Vendor ID string: 0x000010de
Device ID string: 0x00000de9
VendorID: 10de
DeviceID: de9
SubSystemID: 390117aa
Revision: a1


Direct3D 10 / DXGI System Information:

Dedicated Video Memory: 1,953 GB
Dedicated System Memory: 0 MB
Shared System Memory: 2,000 GB


DxDiag System Information:

Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.130318-1533)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: LENOVO
System Model: Lenovo G580
BIOS: InsydeH2O Version 03.71.515ECN33WW(V2.03)
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz
System Memory: 6144MB RAM
Page File: 3343MB used, 8747MB available
DirectX Version: DirectX 11
DxDiag Version: 6.01.7601.17514


DxDiag Graphics Device Information:

DirectX Version: 10.0
DDI Version: 11
DDI Version Number: b
DxDiag WHQL Level: 0
Driver Signed Valid: True
Driver Signed: True
Manufacturer: Intel Corporation
Chip Type: Intel(R) HD Graphics Family
DAC Type: Internal
Revision:
Graphics HW Memory: 4047 MB
Display Mode: 1366 x 768 (32 bit) (60Hz)

Graphics driver file: igdumd64.dll,igd10umd64.dll,igd10umd64.dll,igdumd32,igd10umd32,igd10umd32
Driver file version: 9.17.0010.2932
Driver Date: 12/14/2012 02:42:34
WHQL Level: 1


Inventor Options Information:

Options = 0x00000000
Warning Options = 0x00000000


Graphics driver log information:

*******

Hilft das weiter?
Wir haben auch schon folgendes probiert, aber dann ging es auch nur 2 Minuten und stürzte wieder ab:
Man öffne die Datei (Bei Win7) C:\Users\"Username"\coverage\qdca_autodump_config.ini

Der Ordner Coverage ist evtl. versteckt und muss in den Ordneroptionen
sichtbar gemacht werden.

Diese Datei öffnet man mit dem Windows-Editor. Dort findet man dann u.a.
folgendes:

Code:AUTODUMP=1

Die 1 macht man weg und eine 0 dafür hin. Speichern -> DAS WARS!


Danke und liebe Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6051
Registriert: 16.09.2004

Inventor Prof. bis 2022

erstellt am: 24. Aug. 2013 06:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stellbell 10 Unities + Antwort hilfreich


Softwaregrafik.png

 
Zitat:
Original erstellt von Stellbell:

ähm was genau für ein Update meinst du?


Updates für die Software findest Du auf der Downloadseite des Herstellers - hier. Für detailliertere Informationen müßten wir die von Dir verwendete Programmversion wissen. Für Inventor 2012 gibt's da schon ein Update 3 für das ServicePack 2.

zur Sofwaregrafik: siehe Bild, Häkchen rein.

Jürgen

[Diese Nachricht wurde von jupa am 24. Aug. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stellbell
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stellbell an!   Senden Sie eine Private Message an Stellbell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stellbell

Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2013

erstellt am: 24. Aug. 2013 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung.png

 
super danke!
Also Haken ist gesetzt, und ich habe auch Update 3 for Inventor 2012 SP2 runtergeladen! Wenn ich dann auf die 64 Bit Version gehe kommt jedoch auch eine Fehlermeldung, ich versuche diese mal anzuhängen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6051
Registriert: 16.09.2004

Inventor Prof. bis 2022

erstellt am: 24. Aug. 2013 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stellbell 10 Unities + Antwort hilfreich

Lies mal die dazugehörige readme (deshalb heißt die so!). Da muß vorher noch mehr installiert worden sein.

Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9780
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2024,
Inventor AIP 4-2024.2 Windows 11
i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200

erstellt am: 24. Aug. 2013 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stellbell 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von jupa:
Lies mal die dazugehörige readme (deshalb heißt die so!). Da muß vorher noch mehr installiert worden sein.

Jürgen


Um es genauer zu sagen:
du hast
Inventor Version:
Build: 160, Release: 2012 RTM - Date: Tue 03/01/2011     
64-Bit Edition - 8192.00 GB
  RTM = Ready To Manufacture - sozusagen SP0

Support zu Inventor gibt's hier
http://autodesk.com/inventor-support
im Seitenmenü unter Data & Downloads > Updatens & Servicepacks findest du dann
das SP2 für IV 2012x64 (enthält SP1 - muss nicht vorab geladen werden)
und erst anschließend kann das Update 3 für SP2 heruntergeladen, entpackt und installiert werden.

EDIT
Zur Einstellung der Grafik in Inventor folgendes:
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/index?siteID=123112&id=16494456
- Softwaregrafik, wenn sonst gar nichts geht
- Kompatibilität, wenn einiges geht
- Leistung/Performance, wenn Karte zertifiziert und empfohlener Grafiktreiber installiert ist.

Mit der Nvidia Treiber Version 3xx (find jetzt nicht die genaue Versionsnummer) gabs diverse Probleme/Abstürze mit Autodesk- und anderen Produkten, evt. einen älteren Treiber verwenden.


------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

[Diese Nachricht wurde von CAD-Huebner am 24. Aug. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stellbell
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stellbell an!   Senden Sie eine Private Message an Stellbell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stellbell

Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2013

erstellt am: 24. Aug. 2013 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

dankeschön :-)

Habe ich nun alles befolgt, habe 1 Rechteck + 1 Ellipse gezeichnet, dann war Schluss.
Beim nä. Öffnen ist es direkt abgeschmiert :-(

Also hat es daran wohl auch nicht gelegen...son Mist aber auch!

Wir haben gestern 320.49 Treiber von Nvidia geladen.
Softwaregrafik ist aktuell mit einem Haken markiert, aber leider gehts trotzdem nicht!

[Diese Nachricht wurde von Stellbell am 24. Aug. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Stellbell am 24. Aug. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 1869
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 24. Aug. 2013 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stellbell 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Greift Inventor überhaupt auf die Nvidia Grafik zu
oder läuft nur der cpu interne Intel Grafikchip?

Gruß Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stellbell
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stellbell an!   Senden Sie eine Private Message an Stellbell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stellbell

Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2013

erstellt am: 24. Aug. 2013 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Peter,

das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich habe gestern mal wie im Anhang zu sehen bei diesen Einstellungen bei Grafikprozessor Nvidia eingestellt und dann auch eig alle Funktionen angeschaltet.
Aber leider lief das Programm dann auch nicht...

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 1869
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 24. Aug. 2013 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stellbell 10 Unities + Antwort hilfreich


GPU1.PNG


GPU.PNG

 
Schau mal hier nach.
Wenn dort bei GPU aktivität *keine* steht
arbeitet der Lappy auf dem Intel chip.
Dafür muß der Inventor gestartet sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stellbell
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stellbell an!   Senden Sie eine Private Message an Stellbell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stellbell

Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2013

erstellt am: 24. Aug. 2013 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ohje, weiß nicht ob ich mich schon wieder doof anstelle aber wenn ich auf den Pfeil klick habe ich dieses Symbol (bunter Bildschirm) nicht :-(

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 1869
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 24. Aug. 2013 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stellbell 10 Unities + Antwort hilfreich


Nvidia.PNG

 
Dann schau mal in die Nvidia Systemsteuerung.
Siehe Bild.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stellbell
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stellbell an!   Senden Sie eine Private Message an Stellbell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stellbell

Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2013

erstellt am: 24. Aug. 2013 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

achso das, ja da steht automatische Auswahl!
hatte da gestern schon mal Nvidia ausgewählt, aber Programm stürzte trotzdem ab...
Weiß auch nicht, ob eine Funktion von denen darunter noch extra aktiviert werden muss?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 1869
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 24. Aug. 2013 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stellbell 10 Unities + Antwort hilfreich

Naja ein Versuch war es wert

Inventor mal als Administrator gestartet?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stellbell
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stellbell an!   Senden Sie eine Private Message an Stellbell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stellbell

Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2013

erstellt am: 24. Aug. 2013 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

japp, bin als Administrator angemeldet am PC! :-/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Orlando
Mitglied
Konstrukteur,Selbstständig,Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Orlando an!   Senden Sie eine Private Message an Orlando  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Orlando

Beiträge: 626
Registriert: 19.09.2001

Windows XP und Windows 7
Speicher 4 GB / 8 GB
CPU: AMD Dualcore 6400+ Black Edition
Aktuell AIP 2011 Prof. Suite + Product Design Suite Ultimate 2013
sowie alle Vorgängerprodukte
Grafikkarte: ATI Fire GL 5600
Treiber: 8.773

erstellt am: 25. Aug. 2013 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stellbell 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi....m.E. ein Problem mit dem Laptop.

Diese Meldung "keine Rückmeldung" deutet darauf hin.

Könnte eine Speicherproblem sein.....

Bevor man sich mit so etwas nur rum ärgert einfach mal ein anderes Gerät testen.

Dann wird das auch funzen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 1869
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 25. Aug. 2013 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stellbell 10 Unities + Antwort hilfreich


Speicher.PNG

 
Oder mal testweise einen Speicherriegel entfernen.
bzw. beide mal alleine testen.
Es sollten ja 2 x 4gb Riegel drin sein.

Und laufen sollte der Lappi ja auch mit 4 gb.

Oder einfach mal Speicher testen------>

[Diese Nachricht wurde von Wyoming am 25. Aug. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz