Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Messen in Inventor 2014

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Constructora SANJOSE liefert weltweit qualitativ hochwertige Bauprojekte mit ZWCAD
Autor Thema:  Messen in Inventor 2014 (1491 mal gelesen)
timang75
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von timang75 an!   Senden Sie eine Private Message an timang75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für timang75

Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2006

Inventor 2013 Product Design Suite
Inventor 2014 (Prof.) Product Design Suite
64-Bit; Win 7 pro; 8GB RAM; 8 CPUs (2,8GHz);
ATI Redeon DH 4600 (4GM RAM)

erstellt am: 31. Jul. 2013 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


2013_messen.jpg


2014_messen.jpg

 
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass mir im Inventor 2014 die Abstandsmarkierung beim Messen nicht mehr angezeigt wird. In meinem Fall funktioniert es im Einzelteil hin und wieder noch. Aber wenn ich das Bauteil dann in eine Baugruppe einfüge, dann FEHLT die kleine blaue Liene.

Weis jemand ob das in den Einstellungen einstellbar ist?

Ich hab mal ein Bild aus Inv 2013 (hier funktioniert es) und aus Inv 2014 (hier funktioniert es NICHT) angehängt.

Viele Grüße
Timo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 31. Jul. 2013 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für timang75 10 Unities + Antwort hilfreich

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz