Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Moldflow analyseserver wird beendet??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Moldflow analyseserver wird beendet?? (1742 mal gelesen)
Heisenberg82
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Heisenberg82 an!   Senden Sie eine Private Message an Heisenberg82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heisenberg82

Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2013

Inventor 2013

erstellt am: 30. Jul. 2013 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

bin neu in der CAD -Welt und hoffe ein paar Tipss hier zu kriegen 

Also ich habe eine Studentenlizenz von Inventor 2013 Pro ich habe ein Spritzgießteil konstruiert und bin nun im molddesign.iam um das Werkzeug zu konstruieren.

Wenn ich z.b auf Material auswählen gehe, kommt immer die Meldung "Der Moldflowanalyseserver wird beendet. Sie können das aktuelle Dokument speichern und wieder öffnen. um den Moldflowanalyseserver wieder zu starten".

Das mit dem speichern und wideer öffnen funktioniert bloss nicht, es kommt immer diese Meldung? weiss jemand woran das liegt??

Dann hätt ich noch ne Frage, und zwar unter dem Punkt Formenaufbau gibt es ja schon von den Normalienherstellern definierte Wkz-Aufbauten.

Ich benötige den Hersteller Meusburger, der bei uns in der Schule auch zufinden ist, aber bei mir zu hause auf der StudentenVersion ist nur Futaba und DME drin.

Ist es möglich die Datenbank auf Meusburger zu erweitern??

Ich muss über die Sommerferien das Werkzeug fertig haben und bin jetzt schon gestresst, weil so elementare Dinge nicht funktionieren 

Wäre echt super wenn mir jemand dazu Tipps geben könnte.

Ok das mit den Bibliotheken hab ich grad selber gefunden.

Aber ich finde keine Lösung zur Fehlermeldung wegen dem Moldflow analyseserver

Mfg Heisenberg

[Diese Nachricht wurde von Heisenberg82 am 30. Jul. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9780
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2024,
Inventor AIP 4-2024.2 Windows 11
i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200

erstellt am: 30. Jul. 2013 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heisenberg82 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Heisenberg82:
...
Aber ich finde keine Lösung zur Fehlermeldung wegen dem Moldflow analyseserver
Mfg Heisenberg


Hallo Heisenberg,
Google Suche ergab einige Beiträge mit gleicher Problembeschreibung.
http://forums.autodesk.com/t5/Autodesk-Inventor/Inventor-Professional-2011-and-Moldflow-server-error/td-p/2840667
http://forums.autodesk.com/t5/Autodesk-Inventor/Moldflow-analysis/td-p/3066398

Scheint ein selten auftretender Defekt zu sein.
Kannst du auf einem anderen Rechner testen oder zumindest mit einem anderen Benutzer?


------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



PreMaster Programm - Data Science / Data Analyst

Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.

Die Robert Bosch Manufacturing Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anstellungsart: ...
Anzeige ansehenDatenbankentwicklung, Data Warehouse, Business Intelligence
Heisenberg82
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Heisenberg82 an!   Senden Sie eine Private Message an Heisenberg82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heisenberg82

Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2013

Inventor 2013

erstellt am: 30. Jul. 2013 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ CAD-HUEBNER

die beiträge hatte ich auch gefunden , die Vorschläge dort hatten aber nichts gebracht.

Zufälligerweise sah ich grad, dass es ein SP2 für Inventor 2013 gibt, hab das grad installiert und nun läufts komischerweise wieder

naja kurz gesagt meine Probleme wären fürs erste mal behoben

mfg Heisenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz